Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Offtopic...
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 765
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi und Pogoplug
Wohnort: Bern

Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon Penni » 8. Januar 2011 13:02

Huhu?

Was ist denn los, warum gibt es zur Zeit so wenige Fragen?

Dass mysqueezebox.com momentan rund läuft ist ja durchaus denkbar.
Aber dass die Leite aufgehört haben, diese Squeezebox Touch zu kaufen kann ich mir eher nicht vorstellen.

SCNR, Penni d;-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

tristess
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2011 19:23
SqueezeBox: Radio

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon tristess » 8. Januar 2011 19:29

Nein ich habe mir eine vorgestern gegönnt :lol: ....und auch geleich im Off-Topic bereich mal ne "Umfrage" :arrow:

lifeup
Beiträge: 8
Registriert: 23. November 2011 20:04

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon lifeup » 24. November 2011 10:23

Vielleicht wissen die user alles. Sie sind Allwissend. Aber man braucht ja nicht immer eine Frage zu haben um hier mal vorbei zu schauen. Man kann einfach mal nur Hallo sagen - ich lebe noch und es geht mir sehr gut.

Schöne Grüße
lifeup

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1559
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon steve0564 » 24. November 2011 11:43

Ist mir auch schon aufgefallen!
Wenn es keine Probleme gibt, ist es zwar schade für die Diskussionsfrequenz im Forum, zeigt aber, dass die neuen Versionen des SBS (LMS) doch problemloser sind, als die Vorgängerversionen. Das wiederrum freut mich für die Anwender der Boxen.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Stammuser hier immer fleißig Werbung für das Forum machen...... :mrgreen:
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!

MD3000
Beiträge: 8
Registriert: 29. November 2011 20:15

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon MD3000 » 30. November 2011 13:24

Ja das stimmt... Ich schaue trotzdem fast täglich rein, auch wenn ich nicht immer einen Beitrag schreibe und veröffentliche. Ich denke, es wird bald wieder mehr los sein hier im Forum.

Viele Grüße

http://de.wikipedia.org/wiki/Foren
Zuletzt geändert von MD3000 am 2. Dezember 2011 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1901
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon std » 30. November 2011 13:31

klar

ist doch bald wieder Weihnachten :)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

Benutzeravatar
Groovetronic
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2011 13:55
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Logitech-SBS,
OpenSuse 12.1
Wohnort: Bavaria

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon Groovetronic » 30. November 2011 17:40

Na wenn das so ist, dann schreib ich mal was!

Ich hab seit kurzem meine Duet und bin bislang sehr zufrieden damit!
Die steckt bei mir an einer kleinen kompakten Philips-Anlage und weckt mich täglich - funktioniert auch alles tadellos!

...so...und jetzt hetze ich mal meinen Bruder ins Forum, weil der hat ne Frage...zur Duet - aber das soll er selber machen!
Schöne Grütze
Holger

karlek
Beiträge: 1209
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon karlek » 3. November 2012 20:32

Insgesamt sind 234 Besucher online: 16 registrierte, 2 unsichtbare und 216 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 378 Besuchern, die am 3. Nov 2012 11:58 gleichzeitig online waren.

:roll:
Und an der Stelle ein Dankeschön ans Team.

Benutzeravatar
Razoirtron
Gesperrt
Beiträge: 7
Registriert: 25. Juli 2017 10:12

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon Razoirtron » 27. Juli 2017 11:10

Läuft, wenn so ein Wert wieder zustande käme ;)

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 564
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Beitragvon Kevin » 27. Juli 2017 12:48

Razoirtron hat geschrieben:Läuft, wenn so ein Wert wieder zustande käme ;)

Razoirtron, eine Frage: hast du ne Squeezebox?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste