Laufzeit der Squeezeboxen

Für Neuigkeiten und Ankündigungen zum Thema SqueezeBoxen oder Forum - keine Supportthreads
hiase
Beiträge: 49
Registriert: 19. Januar 2012 19:27
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio

Laufzeit der Squeezeboxen

Beitragvon hiase » 8. November 2012 19:51

Netter Satz den ich heute im Logitech Forum gefunden habe:


"We hope you keep enjoying your Squeezebox for the many years to come."


Many years...

ich bin ja mal gespannt :shock:

prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitragvon prof.dr.m » 9. November 2012 06:09

Hallo hiase
Na daran ist doch nichts besonderes ... Die Squeezeboxen sind robust und halten eigentlich recht lange ohne kaputt zu gehen ... also ist der Ausspruch dass sie einem die nächsten Jahre viel Freude damit wünschen nicht falsch ... da steht ja nichts darin dass sie die Serie einstellen ... nur dass sie lange halten ... 8-) Wer sich einmal einen Smart for Four gekauft hat, hätte vermutlich auch nicht gedacht dass er so schnell einmal einen Ladenhüter oder netter ausgedrückt eine "Rarität" kauft ... :lol:

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1761
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitragvon coolio » 9. November 2012 12:53

prof.dr.m hat geschrieben:Wer sich einmal einen Smart for Four gekauft hat


Hat aber niemand.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitragvon prof.dr.m » 12. November 2012 06:17

Hallo Coolio

Na woher willst du denn das wissen? es gab genügend Leute die sich einen gekauft haben ... Und nicht nur den for Four, auch der Roadster, das Roadster Coupe und der Crossblade sind "Oldtimer" die nicht mehr gebaut werden :-)
Aber das Thema Smart lassen wir lieber nicht wieder ausufern, nicht dass hier wieder jemand "ausflippt" ... Deshalb wünsch ich allen, auch den quer einparkenden und linksfahrenden Smartfahrern, einen schönen Tag! :lol:

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1553
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitragvon steve0564 » 12. November 2012 07:53

Kein Ausflipper!
Please back to topic! :ugeek:
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 765
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi und Pogoplug
Wohnort: Bern

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitragvon Penni » 12. November 2012 11:01

Ich denke ein paar von uns und ein paar weitere werden sich noch 4...6 Jahre oder länger hier oder anderswo treffen um sich über ihre Squeezeboxen und den Umgang damit auszutauschen.
Was ich, neben der Verfügbarkeit und der Notwendigkeit von mysqueezebox.com am interessantesten finde ist die künftige Preisentwicklung der Geräte. Vielleicht entwickelt oder entdeckt ja auch jemand noch weitere Hardware, die wir künftig einsetzen können.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)


Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste