Miracast

Für Neuigkeiten und Ankündigungen zum Thema SqueezeBoxen oder Forum - keine Supportthreads
Pacman
Beiträge: 22
Registriert: 8. Juni 2012 21:56
SqueezeBox: Radio

Miracast

Beitragvon Pacman » 16. November 2012 13:26

Die Airplayalternative. Sie wird jetzt nach und nach in vielen Geräten Verwendung finden und nun schon mit dem neuen Nexus 4 ausgeliefert. Ist auch denkbar die Squeezebox mit Miracast nachzurüsten?
Was meint Ihr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Miracast


Grüße

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 765
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi und Pogoplug
Wohnort: Bern

Re: Miracast

Beitragvon Penni » 16. November 2012 13:58

Wikipedia hat geschrieben:Miracast erlaubt es mobilen Geräten, Videos mit einer Auflösung von bis zu 1080p[...] sicher zu einem kompatiblen Anzeigegerät zu senden


Sorry, da komm ich grad nicht mit, was das bei einem Musiksystem bringen könnte.


MfG,Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

Pacman
Beiträge: 22
Registriert: 8. Juni 2012 21:56
SqueezeBox: Radio

Re: Miracast

Beitragvon Pacman » 17. November 2012 09:46

Wenn ich das richtig verstanden hab, Kann man damit auch Musik streamen.


Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste