I-Phone synchronisieren mit Squeezebox 7.7.0

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
Antworten
cele4
Beiträge: 42
Registriert: 20. November 2011 15:10
SqueezeBox Server läuft auf: Windows XP

I-Phone synchronisieren mit Squeezebox 7.7.0

Beitrag von cele4 »

Liebe Fangemeinde

Ich habe ein grösseres Problem:

Seit ich ein Update der Squeezebox (auf 7.7.0) durchgeführt habe, kann mein I-Phone 4 nicht mehr mit dem Server kommunizieren. Vor dem Update ging alles problemlos. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ändern muss?

Vielen Dank schon im Voraus.

EDIT:
Vielleicht noch ein Hinweis: Ich verwende auf dem I-Phone das App I-Peng
bluegaspode
SqueezePad Entwickler
Beiträge: 155
Registriert: 13. November 2010 15:47
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: SheevaPlug

Re: I-Phone synchronisieren mit Squeezebox 7.7.0

Beitrag von bluegaspode »

Funktioniert die Web-Oberfläche des Server noch?

Ich hatte bei SqueezePad einige Kunden, wo das Update die Installation versemmelt hat.
Ansonsten: hast du einen Bilderordner konfiguriert? Falls ja - testweise noch mal ausschalten.
Squeezebox und iPad = SqueezePad !!
Jetzt auch mit Musikwiedergabe direkt auf dem iPad.
http://www.squeezepad.de
Für Squeezebox-Musik auf Android Phone/Tablet gibt's SqueezePlayer: http://www.squeezeplayer.com
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: I-Phone synchronisieren mit Squeezebox 7.7.0

Beitrag von coolio »

Zum "Bilderordner"-Problem findest Du auch etwas mehr in der iPeng-FAQ:
http://penguinlovesmusic.de/ipeng-the-i ... s/?lang=de

Allerdings sollte der Server dann zumindest noch gefunden werden.
Ein weiterer Punkt: Ist Dein iPhone auch wirklich im WLAN registriert und verwendet nicht nur das Mobilfunknetz (klingt doof, ist aber nach wie vor mit Abstand die häufigste Ursache für Probleme).
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten