Mit iPeng SBT ausschalten

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
Antworten
maxe1111
Beiträge: 10
Registriert: 30. Dezember 2011 14:41
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS212+

Mit iPeng SBT ausschalten

Beitrag von maxe1111 »

Hallo,

ich bin wohl irgendwie zu blind... :geek: ... bei der Original Squeezebox App (iPhone) kann man doch die SBT mit so 'ner AUS-Taste ausschalten (auf der Hauptmenü-Seite oben links). Wo ist der AUS-Button bei iPeng ?

Gruss
maxe
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Mit iPeng SBT ausschalten

Beitrag von coolio »

Das Player-Icon.
Das auf dem NowPlaying Screen (bzw. in der Titelleiste beim iPad) schaltet dabei die ganze Sync-Gruppe (es sei denn, Du schaltest das in den Einstellungen aus), das in der Geräteliste nur den jeweiligen Player.
Wenn das Haupt-Icon gedrückt hältst, kannst Du auch alle SBs an einem Server ausschalten, ob synchronisiert oder nicht ("Wohnungstür-Taste").
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
maxe1111
Beiträge: 10
Registriert: 30. Dezember 2011 14:41
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS212+

Re: Mit iPeng SBT ausschalten

Beitrag von maxe1111 »

... oh man, natürlich :D :D

Danke coolio !

Gruss,
maxe
Antworten