Neue Beta-Firmware: 7.7.1 r9561

Zur Diskussion über SqueezeBox Server Beta Versionen
Andalus
Beiträge: 25
Registriert: 12. Januar 2011 13:11
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Touch

Neue Beta-Firmware: 7.7.1 r9561

Beitragvon Andalus » 3. Dezember 2011 08:38

Habe seit dem vorletzten Beta-Update (r9560?) und jetzt mit der r9561 das Problem, das keine Plattencover mehr angezeigt werden. Habt ihr das Problem auch?
Ansonsten scheint mir die Version sehr gut zu sein.

brausebirne
Beiträge: 158
Registriert: 17. Juni 2011 09:14
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.1 r9561

Beitragvon brausebirne » 3. Dezember 2011 13:58

Ja, die Versionen werden immer besser. Logitech hat wohl die ganzen Praktikanten auf den Mond geschossen und nun wieder Leute an das Gerät gelassen, die auch wissen was sie tun. :lol: Wollen mal hoffen, dass das so bleibt.

Zu den Covern: Bei mir hängt eine HDD am USB-Anschluss, und die Touch zeigt mir die Cover auch weiterhin an.

Das Squeezebox Radio hat nun auch eine neue Beta erhalten: 7.7.1 r9557. Läuft problemlos, und auch hier werden die Cover angezeigt.

Andalus
Beiträge: 25
Registriert: 12. Januar 2011 13:11
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Touch

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.1 r9561

Beitragvon Andalus » 4. Dezember 2011 12:26

Bin zurück auf die 9556, mit der habe ich aber auch keine Coveranzeige mehr, obwohl es mit der Version definitiv schon mal ging. Da es bei dir auch mit der neuen Version funktioniert, muss da irgendwas schief gegangen sein bei mir. Uff, also wohl nochmal komplett neu scannen. Schade...

brausebirne
Beiträge: 158
Registriert: 17. Juni 2011 09:14
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.1 r9561

Beitragvon brausebirne » 15. Dezember 2011 10:15

Hm? Die Version 7.7.1 r9561 ist gar nicht mehr online, dafür wird wohl schon an der 7.7.2 geschraubt...

Andalus
Beiträge: 25
Registriert: 12. Januar 2011 13:11
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Touch

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.1 r9561

Beitragvon Andalus » 22. Dezember 2011 23:05

Ja seltsam, die 9561 wurde anscheinend relativ schnell wieder vom Server genommen. Bei mir funktioniert sie eigentlich recht gut, habe keine Probleme. Das mit der Coveranzeige war wohl eine einmalige Sache.

bhai
Beiträge: 1
Registriert: 8. Januar 2015 13:12
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.1 r9561

Beitragvon bhai » 8. Januar 2015 13:13

Ich hatte gestern die 7.6.2 mal an der Touch getestet, der interne Server wurde sofort beendet, nicht erst beim Einlesen der Cover. Ich bin jetzt zurück auf zur Version 7.6.0 r9458. Radio läuft einwandfrei, die Touch bricht jetzt trotzdem immer ab, wenn es die Cover einlesen will. Das war, wenn ich mich recht entsinne, vor dem Einspielen der Version 7.6.1 bzw. 7.6.2 nicht der Fall. :evil:
We are the pioneers in providing ccnp exam fee dumps and 200-120 - pass-4sure tutorials with exam pass guarantee. Download our latest testkingccie a+ exam questions to pass real exam

Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 750
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-119 - Server-Version 7.9

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.1 r9561

Beitragvon Quadronado » 8. Januar 2015 20:47

Du wunderst dich, dass irgendwelche Firmwareversionen von 2011 nicht so gut funktionieren? :shock: Seit dem gab es doch jedes Jahr mindestens ein Update, zuletzt die Version 7.8.0 in 2014. Und die 7.6.2 (auch aus 2011) wurde soweit ich weiß nie offiziell veröffentlicht.


Zurück zu „SBS Beta Versionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste