Firmware 7.6.1 r9475

Zur Diskussion über SqueezeBox Server Beta Versionen
brausebirne
Beiträge: 159
Registriert: 17. Juni 2011 09:14
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi3

Firmware 7.6.1 r9475

Beitragvon brausebirne » 11. August 2011 15:14

Da es nicht mehr so ganz hier herein passt, habe ich nun mal hier einen Thread aufgemacht.

Es gibt eine neue Beta-Firmware: 7.6.1 r9475. Die letzten beiden Versionen waren ja ein richtiger Schuss in den Ofen, da der lokale Musikdienst immer sofort beendet wurde und das Musik hören von einem USB-Laufwerk unmöglich machte. Mit der Version von heute ist das zum Glück nicht mehr der Fall. Na bitte, geht doch!

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1558
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: Firmware 7.6.1 r9475

Beitragvon steve0564 » 12. August 2011 11:48

Edit: Titel angepasst! Falls gewünscht, kann ich den Titel immer den aktuellen rXXX anpassen, besser wäre es jedoch für jede Version einen eigenen Thread aufzumachen. Ist wohl übersichtlicher!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!

brausebirne
Beiträge: 159
Registriert: 17. Juni 2011 09:14
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi3

Re: Firmware 7.6.1 r9475

Beitragvon brausebirne » 12. August 2011 17:09

Ich weiß ja nicht. Im Moment kommt doch täglich ein Update heraus. Ob das dann wirklich übersichtlich ist, wenn es zur jeden neuen Beta einen eigenen Thread gibt? Vor allem ist die Vorgängerversion dann eh hinfällig, da man ja updaten muss.

Heute ist die Version 7.6.1 r9478 erschienen. Wenn jemand möchte, kann er ja testen. Ich bleibe mit meinen beiden Geräten jetzt bis auf weiteres bei der Version 7.6.0 r9458, denn die läuft richtig gut bei mir.

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 765
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi und Pogoplug
Wohnort: Bern

Re: Firmware 7.6.1 r9475

Beitragvon Penni » 14. August 2011 13:58

Ich würde ja am liebsten mit dem Update warten bis es genug Bestätigungen über eine stabile Firmware gibt. Aber wenn das jeder so macht, gibt es keine Bestätigung. Im Moment hab ich als SBS die 7.6.1 - r33044 auf einem PlugComputer mit debian. Einem der Controller spendiere ich grad die 7.6.1_r9478. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Naja, wenigstens die Uhrzeit stimmt. Und der Wecker bei der boom ist auch noch da. Ich hasse es, wenn gewohnte Fehler verschwinden weil dann unausweichlich neue auftauchen. Und man weiss nie, ob es besser oder schlimmer kommt. Irgendwann wird ja auf den Display des Controllers das Zeichen für "Wiederholen" wieder zu sehen sein. Was wird dafür weichen müssen? Die Anzeige des Netzwerkstatus oder etwa die Uhrzeit?

Es bleibt spannend!

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

brausebirne
Beiträge: 159
Registriert: 17. Juni 2011 09:14
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi3

Re: Firmware 7.6.1 r9475

Beitragvon brausebirne » 15. August 2011 18:40

Klar, wenn nicht getestet wird, können auch keine Fehler gefunden werden. Und an sich finde ich es auch gut, dass Logitech fleißig an ihren Geräten arbeitet, aber reicht es denn nicht, einmal in der Woche ein Update anzubieten?
Vielleicht werde ich nächste Woche mal wieder eine Beta auf meine Touch loslassen.

Und da wir gerade dabei sind: Version 7.6.1 r9482 kann heruntergeladen werden...


Zurück zu „SBS Beta Versionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste