Neue Beta-Firmware: 7.6.2 r9504

Zur Diskussion über SqueezeBox Server Beta Versionen
brausebirne
Beiträge: 159
Registriert: 17. Juni 2011 09:14
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi3

Neue Beta-Firmware: 7.6.2 r9504

Beitragvon brausebirne » 9. September 2011 19:09

Es gibt 'ne neue Beta (die zweite in dieser Woche). Leider ist der Fehler mit dem Problem beim Einscannen von USB-Laufwerken immer noch nicht behoben. Laufwerke mit wenig Dateien (keine Ahnung, wo da die Grenze liegt) werden allerdings Problemlos eingelesen. Bei meinem Laufwerk mit 18000+ Dateien gibt es weiterhin Abbrüche, sobald es an die Cover geht.

Bis zur Version 7.6.2 r9500 konnte ich immerhin noch mit einem Trick trotzdem Musik hören: Sobald der interne Server beendet wurde, musste ich den nur manuell neu starten. Der Scanvorgang startete nicht erneut. Neue überspielte Musik wurde dann zwar nicht erkannt und in die Datenbank eingefügt, aber ich konnte problemlos auf die bestehende Datenbank zugreifen. Nun ist es aber so, dass der Scanner immer wieder angeworfen wird, was ja an sich auch so richtig ist, nur befinde ich mich so in einer Endlosschleife. Also zurück zum Vorgänger und auf die nächste Beta hoffen (und auch mal wieder an Logitech schreiben).

Immerhin läuft der Scanner jetzt wieder automatisch an (und nicht erst bei jedem zweiten Versuch - also ein Fehler wieder korrigiert), auch wenn es für mich und sicher auch manch anderen hier diese Version unbrauchbar macht.

Zurück zu „SBS Beta Versionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste