Neue Beta-Firmware: 7.7.0 r9550 - Synchronisation erschwert

Zur Diskussion über SqueezeBox Server Beta Versionen
Benutzeravatar
James T.
Beiträge: 91
Registriert: 9. Februar 2011 06:13
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS213+ (seit 31.12.2012)

Neue Beta-Firmware: 7.7.0 r9550 - Synchronisation erschwert

Beitragvon James T. » 9. November 2011 17:14

Hallo zusammen,

seit der 7.7. (ab welcher genau, kann ich allerdings nicht sagen) habe ich zwei auffällige Probleme mit der Synchonisation meiner Boxen:

- erstens laufen die "Biester" auffällig weniger synchron wie früher, und

- zweitens geht auch die Synchronisationseinstellung der Boxen immer wieder verloren: früher waren alle drei Boxen aufeinander synchronisiert und das blieb auch monatelang so. Neuderdings fliegt beinahe täglich eine Box aus der Synchronisation, dann sind nur noch die übrigen beiden Boxen aufeinander synchronisiert. Besonders lästig: wenn das so ist, kann ich in dem Moment auch die Synchronisation nicht wieder herstellen, weil die fehlende Box einfach nicht erscheint. Irgendwann später (einfaches Ein-/ Ausschalten hilft anscheinend nicht, zumindest nicht gleich) sind dann alle Boxen wieder da... :roll:

Gibt's Leidensgenossen, oder kann jemand einen Tipp geben?

Grüße rundrum

James T.
Du weißt zwar die Antwort, aber ich weiß leider die Frage nicht...

Zurück zu „SBS Beta Versionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste