Sqeezeplay auf ubuntu-Linux.....

Zur Diskussion über SqueezeBox Server Beta Versionen
tuxcad
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2012 11:10
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Linux 64bit (ubuntu)

Sqeezeplay auf ubuntu-Linux.....

Beitragvon tuxcad » 12. Februar 2012 19:50

Hallo liebe Fachleute, ich habe mir jetzt schon die zweite Version (aktuell 7.7.2-9599) installiert, habe es auf einem Rechner mit ubuntu 12.04LTS und auf einem Rechner mit xubntu 11.10 versucht, in beiden Fällen das gleiche Ergebnis, sqeezeplay lässt sich zwar installieren und findet auch den Server, aber die GUI ist unbrauchbar (zeichnet mehrere fenster übereinander, kein player erkennbar und spielt demzufolge auch nichts ab) :?:

Gibt es hier jemanden der sqeezeplay schon mal auf Linux installiert hat? Ich frage mich ob die Jungs die Software nicht testen bevor sie die Pakete packen. im internet habe ich ausser Usern die das gleiche Problem haben nichts dazu finden können.

Grüße, Tuxcad

Zurück zu „SBS Beta Versionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste