Firmware neuerer Radios

Rund um's UE Smart Radio
Antworten
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Firmware neuerer Radios

Beitrag von Penni »

coolio hat geschrieben:Die Firmware für die UE heißt 10.0.1 r16963, die 7.7.3 ist eine Squeezebox-Firmware.

Es _gibt_ neuere SB-Firmware als die 7.7.2, denn die neuen UE-Radios haben eine geringfügig andere Hardware, als die alten SB-Radios (und die UE-Radios der ersten Generation)[...]
Das leuchtet mir natürlich ein, auch wenn mein Wissen da nicht tiefer geht.

Um für diverse Eventualitäten gerüstet zu sein, hab ich mir auf meinem Backup-Server 'ne Sammlung der gängigsten Firmwares für SBS, LMS und die Squeezeboxen angelegt. Die Firmware für Squeezebox-Radios mit veränderter Hardware fehlt mir noch. Wo kann ich die her bekommen?

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten