Helligkeit dynamisch bei nutzung?! Geht das?

Rund um's UE Smart Radio
Antworten
Rhuen
Beiträge: 10
Registriert: 26. Februar 2013 22:17

Helligkeit dynamisch bei nutzung?! Geht das?

Beitrag von Rhuen »

Hy,

habe seit 2 Tagen nun das UE Smart Radio, habe das Down/Upgrade auf Squeezebox gemacht, da es aer vom Grundbau das UE Smart Radio ist, schreibe ich es hier.
Ansich funktioniert es tadellos, so wie ich will in Verbindung mit meiner NAS.

Nun höre ich Nachts gerne meine Musik/Hörspiele, da ich die Automatische Dimmung nutze ist es zwar Nachts schön Dunkel, wenn aber was steuern will erkenne ich so gut wie nichts.
Ich muss die Helligkeit erstmal hochschrauben, oder näher dran gehn.

Gibt es ein Modus, den ich bisher noch nicht gefunden habe?!
Das wenn ich was drücke das Display Heller wird, und nach x Sekunden dann wieder brav runter nimmt?!

Oder wie löst ihr das? Ist evt. mit ein problem das ich kurzsichtig bin, und gerade Abends wenn man sich an die Brille gewöhnt hat und nachm ausziehn dann erstmal alles verschwommener ist, da gewöhnt man sich nicht so schnell daran.

Hoffe jemand kann da helfen, dann wären es 100% Perfekt.
Antworten