Smart ue radio ein/aus schalter funktioniert nicht mehr

Rund um's UE Smart Radio
atze3103
Beiträge: 1
Registriert: 25. Januar 2015 12:51
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Internet

Smart ue radio ein/aus schalter funktioniert nicht mehr

Beitragvon atze3103 » 25. Januar 2015 12:56

hallo,

wie beschrieben funktioniert mein ein/aus schalter nicht mehr. der betrieb ist derzeit nur möglich in dem der Netzstecker eingesteckt wird und geht dann wieder aus wenn der Stecker vom netz getrennt und der Akku verbraucht wird.

kann mir jemand helfen? gibt es ähnliche Erfahrungen?

gruß

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1773
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Smart ue radio ein/aus schalter funktioniert nicht mehr

Beitragvon coolio » 25. Januar 2015 20:40

Auseinander bauen und Schalter ersetzen.
Oder lass es doch einfach an.
Du solltest über Fernsteuerung auch an den "Power" State kommen, dann geht's das Radio auf Batteriebetrieb auch schon nach ein paar Minuten an.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

Matthias321
Beiträge: 83
Registriert: 19. Dezember 2014 09:17
SqueezeBox Server läuft auf: QNap Ts-419+

Re: Smart ue radio ein/aus schalter funktioniert nicht mehr

Beitragvon Matthias321 » 5. Februar 2015 17:11

Blöde Frage: Kann man das UE Radio wohl auch automatisch über den Netzstecker ein- / auschalten lassen?
(ich habe im Bad das Radio oben auf dem Schrank stehen und da kommt meine Freundin nicht ran ( :D ), daher schalte ich die Steckdose über einen Lichtschalter)
2 x FireTV (Kodi)| QNAP NAS TS-419+ inkl. LMS | Hifi: Onkyo NR626 mit Nubert Nuline + Eve SC205 | Multiroom (Squeezebox): 1x Squeezebox Radio, 1x Hifiberry, 3x Raspberry | Heimautomation: EZControl XS1 + xsXcontrol

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1773
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Smart ue radio ein/aus schalter funktioniert nicht mehr

Beitragvon coolio » 5. Februar 2015 21:17

Nimm die Batterie raus.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!


Zurück zu „UE Smart Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste