Display komplett weiss, sonst geht alles

jbueradio
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2013 12:26
SqueezeBox: Radio

Re: Display komplett weiss, sonst geht alles

Beitragvon jbueradio » 26. Oktober 2015 20:14

Habe das oben beschriebenes Problem auch. Bei mir hilft "langes Abkühlen" (ca. 1/2 std. ohne Strom) danach ist wieder alles OK. Irgendwann (+/- 30 Tage später) wird das Display wieder weiß und muss sich wieder ausruhen...

jono
Beiträge: 84
Registriert: 8. Juni 2011 22:10
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi, Odroid U3
Wohnort: südlich

Re: Display komplett weiss, sonst geht alles

Beitragvon jono » 1. November 2016 20:36

So, jetzt ist meines drann. Eigentlich noch gar nicht so alt. Kann hie jemand helfen und eine Anleitung erstellen was eventuell nachgelötet werden muss? Bevor ich es resette und evtl. dann gar nichts mehr sehe bräuchte ich das. DANKESCHÖN

Halbe Stunde Pause, jetzt geht es wieder.

brjhaverkamp
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dezember 2016 10:54
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Ubuntu linux

Re: Display komplett weiss, sonst geht alles

Beitragvon brjhaverkamp » 4. Dezember 2016 08:26

Hallo Per48or,

Ihre post dass die Kondensators die Ursache sind gibt mir Hoffnung dass ich meine Squeezeradio noch reparieren kann.
Konnen sie vieleicht einige fotos schicken um zu erklaren welche Kondensatoren sie ersatzt haben?

Wirkt ihre Logitech radio noch immer?

Gruss,

Bert

jono
Beiträge: 84
Registriert: 8. Juni 2011 22:10
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi, Odroid U3
Wohnort: südlich

Re: Display komplett weiss, sonst geht alles

Beitragvon jono » 4. Februar 2017 20:07

Meines spinnt jetzt immer Mal.... Gibts eine Lösungsmöglichkeit?


Zurück zu „Squeezebox Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste