pufferkapazität

silke
Beiträge: 1
Registriert: 30. März 2012 07:41
SqueezeBox: Radio

pufferkapazität

Beitragvon silke » 21. April 2012 17:08

Ich habe mal mehr und mal weniger Verbindungsprobleme. Aber wenn das Radio mal wieder ausfällt, steht dort : kein Puffer. Habe die Zahl von niedrig auf hoch und umgekehrt ausprobiert aber das Problem besteht immer noch. Total nervig. Kann mir jemand helfen?

[Edit by Mod: Thread in's Radio-Forum verschoben/listener]

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: pufferkapazität

Beitragvon listener » 21. April 2012 17:30

Hallo,

verwendest du mysqueezebox.com als Server? Dabei gibt es, leider, immer wieder mal Unterbrechungen, die kann der größte Puffer nicht mehr abfangen. Stabiler wird die Sache erst mit einem eigenen Server.

P.S. Hab' deinen Beitrag mal in's richtige Forum verschoben.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1559
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: pufferkapazität

Beitragvon steve0564 » 23. April 2012 07:18

listener hat geschrieben:P.S. Hab' deinen Beitrag mal in's richtige Forum verschoben.

@listener: Bischt do ganz sischa??? ;)
In ihrem Profil steht eine Classic und mit "das Radio" kann auch "das Radiohören" gemeint sein......
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: pufferkapazität

Beitragvon listener » 23. April 2012 16:46

Ooooops, da hast du mir einen Schrecken eingejagt Steve, im Mobile-Style sieht man das Modell nicht auf Anhieb. Aber jetzt, bei der Kontrolle, sehe ich doch eine Radio im Profil. Also lassen wir's wie's ist.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1559
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: pufferkapazität

Beitragvon steve0564 » 24. April 2012 07:47

listener hat geschrieben:......sehe ich doch eine Radio im Profil. ...

Gemein! Da spielt wer mit uns, denn gestern stand an der Stelle noch "Classic"! :evil: :mrgreen:
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!


Zurück zu „Squeezebox Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste