Keine Verbindung zu mysqueezebox weder Ethernet noch WLAN

Gesperrt
TribunM
Beiträge: 4
Registriert: 3. November 2012 19:36
SqueezeBox: Radio

Keine Verbindung zu mysqueezebox weder Ethernet noch WLAN

Beitrag von TribunM »

Ich könnte kotz** ich habe in letzter Zeit immer öfters WLAN Verbindungsabbrüche gehabt, dann ging öfters nichts mehr, aber dann auf einmalging es wieder. Das war schon nervig, aber nachdem ich längere Zeit gar keine Verbindung mehr herstellen konnte, habe ich mal per Ethernet versucht und das gleiche Problem gehabt???

Ich kriege absolut keine Verbindung zu diesem schei* mysqueezebox.com Server. Egal was ich mache. Aber wenn ich Diagnose anschaue sind WLAN und Ethernet Einstellungen o.k. IP vergeben usw. Netzwerktest geht auch, bei Serverinformationen ist Ping ok aber Port ist erst auf 9000, wechselt dann aber auf 3483. Und manchmal schmiert die Kiste einfach ab.

Zurückgesetzt habe ich das Teil auch schon, keine Änderung. Was kann das Problem sein bzw. was kann ich machen. Oder ist die Box kaputt, auf einmal?

Über eure Empfehlungen und Tipps würde ich mich freuen.

Greetz Trib
Benutzeravatar
Haraldo
Beiträge: 86
Registriert: 5. Oktober 2011 22:54
SqueezeBox: Radio
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbindung zu mysqueezebox weder Ethernet noch WLA

Beitrag von Haraldo »

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Keine Verbindung zu mysqueezebox weder Ethernet noch WLA

Beitrag von std »

Hi

warum schaut man nicht erst einmal in aktuelle Threads ob es sich um ein bekanntes Problem handelt?

Hier ist zu
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Keine Verbindung zu mysqueezebox weder Ethernet noch WLA

Beitrag von listener »

........und damit ist hier zu.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Gesperrt