Wecker deaktiviert sich jeden Tag

surfer09
Beiträge: 11
Registriert: 9. April 2011 12:15
SqueezeBox: Radio

Wecker deaktiviert sich jeden Tag

Beitragvon surfer09 » 21. November 2016 23:09

Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich jeden Tag mein Wecker deaktiviert. Ich habe einen Wecker von Mo-Fr eingestellt und seit Kurzem muss ich ihn jeden Abend vorm Schlafen gehen wieder aktivieren. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
Ich habe keinen eigenen Squeezebox Server laufen und das Radio ist per LAN Anschluss verbunden.

Danke!

Gruß surfer ;-)

karlek
Beiträge: 1209
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Wecker deaktiviert sich jeden Tag

Beitragvon karlek » 22. November 2016 00:06

Also, man kann einstellen, ob der Wecker einmal oder wiederholt "runter geht". Hast Du "wiederholt " schon probiert?

surfer09
Beiträge: 11
Registriert: 9. April 2011 12:15
SqueezeBox: Radio

Re: Wecker deaktiviert sich jeden Tag

Beitragvon surfer09 » 22. November 2016 19:10

Danke, das scheint es gewesen zu sein! Heute hat er sich nicht abgeschaltet.


Zurück zu „Squeezebox Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast