Squeezebox WLAN deaktiviert?

ManuLP
Beiträge: 4
Registriert: 5. September 2017 07:56
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox: Radio

Squeezebox WLAN deaktiviert?

Beitragvon ManuLP » 5. September 2017 08:07

Hallo Gemeinde

Ich habe hier ein rotes Squeezebox Radio mit dem letzten Softwareupdate. Das Radio kann jetzt nur noch per Kabel mit dem Internet verbunden werden. Ich kann weder ein weiteres Netzwerk (WLAN) suchen, noch wird das WLAN irgendwo angezeigt. Es scheint so als wenn die WLAN funktion mit dem letzten Update abgeschalten wurde, davor funktionierte es noch. Reset oder ähnliches haben nichts verändert, gibt es einen Trick das ich das Radio wieder in WLAN bekomme?

JoeMod2015
Beiträge: 81
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 2008 R2 Server

Re: Squeezebox WLAN deaktiviert?

Beitragvon JoeMod2015 » 12. Oktober 2017 11:00

Servus!
Versuch bitte zuerst mal einen "Factory Reset" wie hier beschrieben: http://support.logitech.com/en_us/article/13945
Danach muss WLAN wahrscheinlich neu eingerichtet werden, aber dabei sieht man auch gleich, ob es funktioniert.

Viel Erfolg!
Grüße
Joe


Zurück zu „Squeezebox Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste