Boom und Radio Lautsprecher gleiche Bauweise?

streamer
Beiträge: 1
Registriert: 8. Juni 2015 17:29
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Synology

Boom und Radio Lautsprecher gleiche Bauweise?

Beitragvon streamer » 8. Juni 2015 17:44

Hallo zusammen!

kann mir jemand sagen, ob die Squeezebox Boom und das Squeezebox Radio die gleichen Lautsprecher verbaut hat?
Erhält man die noch irgendwo bei einem Ersatzteilhändler?
Oder passen die hier auch die Boom? http://www.ebay.de/itm/191495260775

Danke im Voraus!

karlek
Beiträge: 1077
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Boom und Radio Lautsprecher gleiche Bauweise?

Beitragvon karlek » 16. November 2015 21:21

Falls Deine Frage noch im Raum steht, siehe mal hier und hier nach.

JoeMod2015
Beiträge: 70
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 2008 R2 Server

Re: Boom und Radio Lautsprecher gleiche Bauweise?

Beitragvon JoeMod2015 » 7. Dezember 2016 13:25

Die passen übrigens wirklich! Musst halt zwei bestellen. Dummerweise ist immer auch der Tweeter dabei, der eigentlich nie kaputt geht.
Ich habe bei dem Anbieter (my-snoopy) bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt getestete Chassis, die aussehen und funktionieren wie neue. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie trotz allem gebraucht sind. Es könnte also bei denen auch mehr oder weniger schnell zu dem bekannten Problem kommen. Im Zweifelsfall hilft nur der Tausch der Sicke. Habe ich hier beschrieben: http://joes-tech-blog.blogspot.com/2016/03/logitech-squeezebox-boom-ue-radio-bass.html

Viel Erfolg!
Grüße
Joe


Zurück zu „Squeezebox Boom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], semrush [Bot] und 0 Gäste