mp3tunes spielt nächsten Titel nicht

Antworten
rockadler
Beiträge: 4
Registriert: 17. April 2011 16:20
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Windows Vista

mp3tunes spielt nächsten Titel nicht

Beitrag von rockadler »

Hallo!

Ich nutze sehr gerne mp3tunes über meine Boom, bisher problemlos.
Seit Kurzem springen nach einiger Zeit die Titel nicht mehr weiter. D.h., egal ob Wiedergabelisten oder shuffle, manchmal nach einem manchmal nach mehreren Songs, hält die Boom (oder mp3tunes) einfach an. Drücke ich dann an der Boom "nächster Titel" dauert es einen Moment bis sie wieder anspringt. Danach das gleiche Spiel von vorne.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ein (oder keine) Lösung gefunden?

Grüße
Markus
Sivle5
Beiträge: 72
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Re: mp3tunes spielt nächsten Titel nicht

Beitrag von Sivle5 »

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht!
Allerdings mit Deezer, es war so nervig, dass ich es aufgab.
Ich hatte ein Radio und eine Duet, in Synchronisation. Wenn nicht die Wiedergabe ganz unterbrochen wurde, dann hüpfte sie von einem, nocht nicht beendetem Titel, zum Nächsten.
Oder aber, die Boxen liefen auf einmal nicht mehr synchron.

Habe nie herausgefunden, warum dies so war, ansonsten überhaupt keine Probleme bei Synchronisation und Wiedergabe.
Antworten