Keine Stationstasten wenn mit dem Server verbunden

Antworten
Bluecharge
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2012 13:48

Keine Stationstasten wenn mit dem Server verbunden

Beitrag von Bluecharge »

Hi,
Da ich per Google nichts dazu gefunden habe: Bei meiner SB lassen sich die Stationstasten nicht belegen, wenn sie mit dem Server verbunden ist. Nur auf Taste 1 ließ sich irgendwann mal ein Sender abspeichern, die anderen Tasten widersetzen sich jedem Versuch.
Wenn die Boom mit dem Logitech Server verbunden wurde, lassen sich die Stationstasten jedoch einwandfrei benutzen.

Was mache ich falsch?
Für Tips bin ich dankbar!

Grüße,
Peter
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Keine Stationstasten wenn mit dem Server verbunden

Beitrag von karlek »

Welchen Server meinst Du denn noch? MySqueezebox.com?
Was passiert, wenn Du längere Zeit z.B. auf Taste 2 drückst? Irgendeine Fehler-/Rückmeldung?


Grüße
Antworten