Keine Stationstasten wenn mit dem Server verbunden

Bluecharge
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2012 13:48

Keine Stationstasten wenn mit dem Server verbunden

Beitragvon Bluecharge » 18. Januar 2013 13:01

Hi,
Da ich per Google nichts dazu gefunden habe: Bei meiner SB lassen sich die Stationstasten nicht belegen, wenn sie mit dem Server verbunden ist. Nur auf Taste 1 ließ sich irgendwann mal ein Sender abspeichern, die anderen Tasten widersetzen sich jedem Versuch.
Wenn die Boom mit dem Logitech Server verbunden wurde, lassen sich die Stationstasten jedoch einwandfrei benutzen.

Was mache ich falsch?
Für Tips bin ich dankbar!

Grüße,
Peter

karlek
Beiträge: 1077
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Keine Stationstasten wenn mit dem Server verbunden

Beitragvon karlek » 19. Januar 2013 21:10

Welchen Server meinst Du denn noch? MySqueezebox.com?
Was passiert, wenn Du längere Zeit z.B. auf Taste 2 drückst? Irgendeine Fehler-/Rückmeldung?


Grüße


Zurück zu „Squeezebox Boom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste