Fehlfunktion mit Fernbedienung

Sivle5
Beiträge: 65
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Fehlfunktion mit Fernbedienung

Beitragvon Sivle5 » 11. Oktober 2016 07:59

Guten Tag alle miteinander! ;)

Was ich schon lange einmal los werden wollte:

Vor gut 2 Jahren hatte ich bei meiner Boom ein Problem mit der originalen Fernbedienung, also die ganz Kleine.
Damals machte sich die Lautstärkenregulierung beim Drücken auf die Tasten jeweils selbstständig, das heisst,
auch wenn ich die Tasten wieder los liess, die Lautstärke ging einfach weiter. Entweder nach ganz unten oder nach ganz oben.
Dies ging so weit, bis mir die Lautstärke eines Tages bis auf 100 hochging. Was dann passierte ist ja klar, es zerriss mir eine Membrane.
Diese habe ich aber wieder hinbekommen. Von da an benutzte ich nur noch die FB der Touch, mit dieser tauchte das Problem nie mehr auf.
Nun habe ich vor kurzem wieder diese kleine FB in die Hand bekommen und ausprobiert. Und siehe da, die Lautstärke machte sich manchmal wieder selbständig! Habe aber die Boom von damals an einem anderen Ort, es passiert also auch bei einem anderen Gerät...... Kennt noch jemand dieses Problem? An was könnte das liegen?

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1779
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Fehlfunktion mit Fernbedienung

Beitragvon coolio » 11. Oktober 2016 16:50

FB kaputt
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

Sivle5
Beiträge: 65
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Re: Fehlfunktion mit Fernbedienung

Beitragvon Sivle5 » 11. Oktober 2016 16:55

Dachte ich auch schon! ;)
Ich benutze sie bei meiner Touch, schon länger, dort geht sie eben tiptop.....


Zurück zu „Squeezebox Boom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste