Fernbedienung funktioniert nicht nach Verbindung mit WLAN

Antworten
troppo
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2011 20:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: mac

Fernbedienung funktioniert nicht nach Verbindung mit WLAN

Beitrag von troppo »

Hallo,
ich habe seit 3 wochen eine Squeezebox Boom und plötzlich funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Nachdem ich die Batterie gewechselt, die Fernbedienung im Laden umgetauscht und den Aufstellungsort der Squeezebox geändert habe, fiel mir auf, dass sie jeweils nach Stromverlust der Box wieder geht. Sobald die SB aber über WLAN mit einem Server, egal, ob mein Rechner oder mysqueezebox.com, verbunden ist, streikt sie wieder. Ausserdem bewirrkt die Sleeptaste oben drauf nur den Bildschirmschoner. Irgendwelche Ideen?

Danke & Gruß
chris
Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 130
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.9.2
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung funktioniert nicht nach Verbindung mit WLA

Beitrag von marcopolo01 »

Salü

Hmmm, das klingt doch eher eigenartig. Aber ich würde auf jedenfall mal die Firmware neu installieren.
Ich weiss aber nicht mehr welche Tastenkombination das Update auslöst. Aber ich denke das müsstest Du in diesem Forum finden.

Viel Erfolg. Gruss Marc
Antworten