Winamp erzeugte m3u Playliste leer

Antworten
liquit2006
Beiträge: 2
Registriert: 24. Februar 2013 19:59
SqueezeBox: Touch

Winamp erzeugte m3u Playliste leer

Beitrag von liquit2006 »

Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin neu hier eigentlich stolzer Besitzer eine SB-Touch. Leider habe ich ein kleines Problem mit in Winamp erzeugten Playlisten, zu dem ich im Forum noch nichts gefunden habe.

Ich habe meine Musiksammlung (mp3, flac) zusammen in einem Ordner auf der Festplatte.
Mein Handy und Tablet sync. ich per Android erfolgreich über Winamp. Das funktioniert auch super!
Aber wenn ich versuche meine Externe Festplatte (6 verschiedene versucht, mit und ohne Netz, 160GB-1TB) per Winamp zu syncen überträgt er alles und zeigt es auch in Winamp richtig an, aber auf der Touch wird nur eine leere m3u angezeigt!
Habe auch schon versucht über die Winamp Synceinstellungen die meta/sda1 Ordner zu erstellen falls die Touch am falschen Ort nach den Titeln sucht. Hat aber auch nichts gebracht!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Denn Immer wieder alles für die Touch neu machen zu müssen getrennt von meiner anderen Sammlung wäre echt ein riesen Umstand bei der großen Sammlung! :o
Benutzeravatar
rollo touch
Beiträge: 160
Registriert: 7. November 2011 08:50
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS, DS111, zufriedenstellend schnell und stabil
Wohnort: Bottrop

Re: Winamp erzeugte m3u Playliste leer

Beitrag von rollo touch »

Hallo liquit,

die Server und Ordnerpfade auf der Touch werden z.B. mit "/" getrennt, in Winamp mit "\".

Die Syntax und Konvertierung ist hier gut beschrieben:
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=14

Ansonsten solltest Du für die Touch keine Sonderzeichen und Umlaute im Playlistnamen benutzen.
Gruss Rolf

*****Das Problem liegt meist zwischen den Ohren****
liquit2006
Beiträge: 2
Registriert: 24. Februar 2013 19:59
SqueezeBox: Touch

Re: Winamp erzeugte m3u Playliste leer

Beitrag von liquit2006 »

Das bringt leider auch nichts :(
Benutzeravatar
rollo touch
Beiträge: 160
Registriert: 7. November 2011 08:50
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS, DS111, zufriedenstellend schnell und stabil
Wohnort: Bottrop

Re: Winamp erzeugte m3u Playliste leer

Beitrag von rollo touch »

Hallo,

was bringt nichts ?

stelle doch eine "defekte" Playliste, die an der Touch leer ist, hier ein.
Gruss Rolf

*****Das Problem liegt meist zwischen den Ohren****
Antworten