Neues (alternatives?) Netzteil für die Touch?

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1901
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Neues (alternatives?) Netzteil für die Touch?

Beitragvon std » 17. April 2016 09:49

Hi

da ich bedingt durch einen neuen AVR eh grad am "umstricken" der Anlage bin will ich auch meine Touch wieder richtig ans Laufen kriegen. Die nimmt keine IR-Befehl mehr an, wo man mir schon vor einiger Zeit den Tipp gab das das wohl daran liegt das das originale Netzteil keine stabile Stromversorgung mehr liefert
Nu brauch ich ein Neues. Dabei geht es mir nicht u Hifi-Voodoo, sondern nur um eine stabile Stromversorgung und einen passenden Stecker.
Hat da jemand nen Tipp?
Mit freundlichen Grüßen Stefan

karlek
Beiträge: 1208
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Neues (alternatives?) Netzteil für die Touch?

Beitragvon karlek » 21. April 2016 22:00

Hi,

letzten Endes läuft es wohl darauf hinaus: Ein Schaltnetzteil 5V/3A, außen Minus, innen Plus.

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1901
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Neues (alternatives?) Netzteil für die Touch?

Beitragvon std » 22. April 2016 13:01

danke dir :)
Mit freundlichen Grüßen Stefan


Zurück zu „Squeezebox Touch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste