Controller geht nicht als Player

Antworten
wus
Beiträge: 57
Registriert: 3. September 2012 12:27
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP
Kontaktdaten:

Controller geht nicht als Player

Beitrag von wus »

Jetzt wollte ich mal den Controller als Player am Kopfhörer verwenden, krieg's aber nicht gebacken. Laut diesem Thread
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... ayer#p9793
soll es ja gehen, auch wenn es nur als Beta implementiert ist.

Leider höre ich im Kopfhörer nur die Tastentöne vom Controller - Audio geht also prinzipiell - aber Musik kommt da keine raus.

Liegt das vielleicht daran, dass der Controller mit meinem Receiver verbunden ist? Muss man diese Verbindung zuerst trennen? Leider habe ich in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden.

Wenn ich den Receiver ausschalte (Stromversorgung aus!) dann findet der Controller nicht mal meinen Computer bzw. LMS!

Was mache ich falsch?

Laut diesem Thread
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... ayer#p9793
soll es ja gehen, auch wenn es nur als Beta implementiert ist.

Als Version zeigt mein Controller die 7.7.2 r9663.
wus
Beiträge: 57
Registriert: 3. September 2012 12:27
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP
Kontaktdaten:

Re: Controller geht nicht als Player

Beitrag von wus »

Von selber bin ich nicht drauf gekommen, aber hier gibt es eine detaillierte Anleitung:
http://forums.slimdevices.com/showthrea ... post723358
Jetzt geht's!
Antworten