connection timed out

Antworten
Benutzeravatar
Senftube
Beiträge: 30
Registriert: 6. Januar 2012 08:12
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 2TB

connection timed out

Beitrag von Senftube »

bei meiner squeezebox duet erscheint leider immer connection timed out, wenn ich
internetrafio hören will. hab schon neugestartet aber leider gehts nicht. erst wenni ch den pc anmache und dort den sender starte geht es. jetzt habe ich auf meiner fernbedienung unter
syncronisieren die syncronisation mit dem controller aktiviert und nun gejt auch die anlage wieder. aber wenn der controller die musik und die anlage die musik abspielt klingt das sch...

was muss ich denn machen, damit der connection fehler nicht mehr kommt bzw. das der controller auch die musik abspielt?

danke

BildBild
Benutzeravatar
Senftube
Beiträge: 30
Registriert: 6. Januar 2012 08:12
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 2TB

Re: connection timed out

Beitrag von Senftube »

zusatz:
version 7.7.3 r16662 läuft
netzwerk scheint zu funktionieren, wird jedenfalls weiss angezeigt
Antworten