Controller Problem, WLan

joch
Beiträge: 24
Registriert: 11. Juni 2013 18:39
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Touch, USB 256Gb Stick

Controller Problem, WLan

Beitragvon joch » 17. April 2014 15:20

Hallo
Ich habe einen Squeezebox Controller mit dem ich die Touch steure. Das Funktioniert schon mal super. Den Controller nutze ich dann auch um "draussen" Musik zu haben. Dazu Schliesse ich ihn über den Kopfhörer Ausgang an der Stereoanlage draussen an. Das Funktioniert dann meistens so 30-45 min. Dann fällt er aus und ich muss ihn ganz Ausschalten und wieder frisch einstellen damit er wieder Funktioniert.

Kennt jemand das Problem und hat evt. eine Lösung dazu?

Grüsse und dank

joch

Zurück zu „Squeezebox Duet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste