Blinken am Duet Receiver

Antworten
rezept
Beiträge: 15
Registriert: 7. September 2010 09:31
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear Ready-Nas Duo

Blinken am Duet Receiver

Beitrag von rezept »

Hallo zusammen,

etwa seit Weihnachten blinkt das Lämpchen an meinem Duet-Rec. wenn ich auf meine Musiksammlung umschalte, die sich auf einem Netgear Ready Nas Duo befindet. Das Blinken geht dann in grünes, später blaues leuchten über, bis dann wieder weiß leuchtet und die Musiksammlung verfügbar ist. Der Vorgang dauert um einiges länger als zuvor ohne Blinken.

Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung. Für eine Info bin ich dankbar.

Ich betreibe das System seit ca. 1 1/2 Jahren und bin mit der Klangqualität und der Bedienung sehr zufrieden - nur Radio über My Squeezebox macht öfter Probleme, die aber laut dem Forum hier fast normal sind.

Grüße Peter
Antworten