neu in der Runde

Antworten
RobertAT
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2011 09:13
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Linksys WLAN, Windows XP
Wohnort: Wien

neu in der Runde

Beitrag von RobertAT »

Hallo!
Habe jetzt seit 25.5.'11 auch ein solches Teil, und ich muss es hier ganz einfach los werden, dass ich noch nie so positiv überrascht worden bin. Der Klang ist schlechthin der Wahnsinn, und bei der Bedienoberfläche hat sich Logitech ganz schön Mühe gegeben. Da kann sich so manch anderer Hersteller von Internet-Radios(z.B. Sony) nur verstecken.
Robert
Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 130
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.9.2
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: neu in der Runde

Beitrag von marcopolo01 »

Salut

Ja das Produkt hat schon was. Squeezebox ist eine inovative Sache. Erfordert aber je nach Anzahl Geräte und NAS etwas Know-How.
Wenn man aber etwas Zeit investieren mag, ist Squeezebox eine perfekte Sache. Obwohl ich von der Classic, oder der Boom wesentlich mehr begeistert bin.

Viel Spass noch...

Marc
Antworten