Itunes auf SD Karte in squeezebox touch möglich?

Antworten
jogi14
Beiträge: 1
Registriert: 1. August 2011 21:46
SqueezeBox: Touch

Itunes auf SD Karte in squeezebox touch möglich?

Beitrag von jogi14 »

Hallo zusammen!

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Squeezebox Touch. Meine Idee ist es, über iTunes meine Musiksammlung und Playlisten zu verwalten. Um es einfach zu halten, möchte ich die iTunes Bibliothek auf einer SD Karte in der SBT verwalten und auch dort synchronisieren.

Soweit ich sehe kann ich die Daten der SD KArte als Netzlaufwerk freigeben. Das funktioniert auch, aber jedes Mal wenn ich iTunes öffne und eine neue Mediathek auf dem Netzlaufwerk anlegen möchte, bleibt der PC hängen. Irgenwas stimmt nicht mit den Einstellungen denke ich.

Die Freigabe auf der SBT sind erteilt, insofern weiß ich nicht mehr woran es liegen kann.

Kennt jemand einen Trick oder die Lösung, dass ich aud dem Netzlaufwerk der sbt syncen kann?

Wäre für euren Input sehr dankbar!

Viele Grüße

Jogi
lifeup
Beiträge: 8
Registriert: 23. November 2011 20:04

Re: Itunes auf SD Karte in squeezebox touch möglich?

Beitrag von lifeup »

Hallo Jogi! Bei deinem Problem kann ich dir leider nich weiterhelfen, aber die Idee mit der SD Karte und der Verwaltung über iTunes find ich super! Ich habe eine Frage: wie funktioniert dass, dass du die SD Karte über das Netzwerk freigibst? Ich bin leider noch ein wenig unerfahren was sowas betrifft :ugeek:
Liebe Grüße
Antworten