Seite 1 von 1

Ton vom Lokalradio weg.

Verfasst: 29. September 2012 16:50
von Klausielein
Hallo !

Nach der aktuallisierng meines Routers, habe ich kein Ton bei meinem Lokalradio mehr.

Bei allen anderen Sendern ist der Ton da !

Wie kann das sein?

Danke für die Hilfe.

L.G Klaus

Re: Ton vom Lokalradio weg.

Verfasst: 29. September 2012 20:28
von Penni
Ist der Name des Senders, oder gar die URL geheim?

Re: Ton vom Lokalradio weg.

Verfasst: 29. September 2012 22:28
von Klausielein
Sorry , Es ist " Radio Hagen 107.7 "

Hatte alles sonst immer geklapt. Schon sehr Merkwürdig.

L.G Klaus

Re: Ton vom Lokalradio weg.

Verfasst: 29. September 2012 22:54
von Penni
Der läuft bei mir auch nicht. Da hast Du wohl was kaputt gemacht bei der Aktualisierung Deines Routers. Hoffentlich nur diesen einen Sender.

SCNR, Penni d;-)

Re: Ton vom Lokalradio weg.

Verfasst: 30. September 2012 06:11
von listener
Penni hat geschrieben:Der läuft bei mir auch nicht. Da hast Du wohl was kaputt gemacht bei der Aktualisierung Deines Routers. Hoffentlich nur diesen einen Sender.

SCNR, Penni d;-)
@Penni ;)

Habe es gerade mal versucht, die Touch bringt einen "404 URL not found". Also ist der Router unschuldig und Radio Hagen will wohl nicht weiter gehört werden :roll: . Nein, im Ernst, entweder hat der Sender die URL geändert, oder sein Internet-Angebot schlicht und ergreifend eingestellt. Einfach mal den Sender kontaktieren.

Re: Ton vom Lokalradio weg.

Verfasst: 30. September 2012 15:47
von Klausielein
Hallo !

Es klappt wider !

Ich habe alles auf Wekseinstellung zurückgesetzt.

3 Stunden gewartet und jetzt geht es wider , der Ton ist wider da .

Fragt bitte nicht wieso, es muß irgendwas an der Verbindung gewesen sein.

L.G Klaus

Re: Ton vom Lokalradio weg.

Verfasst: 30. September 2012 15:56
von Penni
Ja er läuft wieder, kann ich bestätigen. Bin ich froh, das Du den Sender wieder in Ordnung gebracht hast. Mach sowas nicht wieder, hörts Du! d;-)

MfG, Penni d:)

Re: Ton vom Lokalradio weg.

Verfasst: 1. Oktober 2012 07:42
von steve0564
Penni hat geschrieben:Mach sowas nicht wieder, hörts Du! d;-)
:mrgreen:

M. E. hatte nur der Sender eine Sendepause, die sich zufällig mit der Aktualisierung des Routers überschnitten hat.