Die Suche ergab 218 Treffer

von prof.dr.m
11. Juli 2014 10:57
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Abnutzung Bedienungsrad beim SB-Radio?
Antworten: 4
Zugriffe: 5239

Re: Abnutzung Bedienungsrad beim SB-Radio?

Hallo AchtungPfirsich Also ich habe seit über 2 Jahren verschiedene SQB Radios in Wohnung, Keller, Gartenhaus – aber eine Abnutzung habe ich bisher noch keine festgestellt. Du schreibst ja dass das Drehrad ganz klebrig war, also vermute ich mal der Vorgänger ging da nicht sehr sonderlich damit um so...
von prof.dr.m
17. April 2013 06:40
Forum: Marktplatz
Thema: Squeezeboxen Sonderangebote
Antworten: 73
Zugriffe: 35160

Re: Squeezeboxen Sonderangebote

Na momentan werden sie noch mit 89€ angezeigt :-)
von prof.dr.m
6. März 2013 11:46
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Das Aus für die Squeezboxen: Produktlinie UE angekündigt!
Antworten: 86
Zugriffe: 103798

Re: Das Aus für die Squeezboxen: Produktlinie UE angekündigt

Na wieso auch sollte man von einem gut funktionierendem bestehendem System umsteigen, nur weil die Linie eingestellt wurde. Bei mir ging bisher noch nie etwas von Logitech kaputt, also wieso jetzt schon unnötig Sorgen darum machen, wenn vielleicht nie etwas passiert. Klar, es gibt nicht mehr so viel...
von prof.dr.m
21. Januar 2013 11:37
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Möglichkeiten des SBS auf einem Synology NAS
Antworten: 5
Zugriffe: 2845

Re: Möglichkeiten des SBS auf einem Synology NAS

Ups sorry ... na wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :-(
Na vielleicht hilft dir ja dann das von Quadronado weiter ...
von prof.dr.m
21. Januar 2013 06:45
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Möglichkeiten des SBS auf einem Synology NAS
Antworten: 5
Zugriffe: 2845

Re: Möglichkeiten des SBS auf einem Synology NAS

Hallo Wuffel Also normalerweise gibt es zu (fast) jedem Gerät eine Bedienungsanleitung. Heutzutage wird die meistens nicht mehr gedruckt sondern als PDF angeboten. Entweder liegt sie auf einer CD bei, oder man lädt sie sich bei Synology herunter. Für deine 211+ schau doch mal hier: http://www.synolo...
von prof.dr.m
14. Januar 2013 13:03
Forum: Plauderecke
Thema: Alternativen zu unseren Squeezeboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 23311

Re: Alternativen zu unseren Squeezeboxen

Hallo Also ich habe das Gerät nicht selbst, kann also keine eigenen Erfahrungen wiedergeben - Aber schaut doch einfach mal bei Amazon die Rezensionen an. Die meisten sind tatsächlich von dem Ding begeistert. Als Einzelgerät fürs Wohnzimmer sicher nicht schlecht, aber als Ersatz für die Squeezebox mi...
von prof.dr.m
18. Dezember 2012 12:04
Forum: UE Smart Radio
Thema: UE synchronisieren
Antworten: 20
Zugriffe: 8077

Re: UE synchronisieren

Ehrlich gesagt: ja. Bist da bei mir in einer Schublade mit Menschen, die ich nicht ab kann, gelandet. Na das habe ich mir doch schon fast gedacht bei mancher deiner Reaktionen :-) Na trotzdem nichts für ungut und versuche trotzdem einfach etwas mehr so zu reagieren wie es dein Nick ausdrückt ... sc...
von prof.dr.m
18. Dezember 2012 06:40
Forum: UE Smart Radio
Thema: UE synchronisieren
Antworten: 20
Zugriffe: 8077

Re: UE synchronisieren

Schönen guten Morgen Coolio Also irgendwie solltest du deinen Nick ändern, denn du reagierst des öfters doch irgendwie nicht so ganz cool sondern etwas angriffslustig – denk an die Geschichte mit den Smarts! :-) Man kann auch etwas freundlicher reagieren lieber Coolio Hör' auf, so ein Zeug zu erzähl...
von prof.dr.m
17. Dezember 2012 11:42
Forum: UE Smart Radio
Thema: UE synchronisieren
Antworten: 20
Zugriffe: 8077

Re: UE synchronisieren

Hallo Berlingo Also meines Wissens funktioniert eine Synchro mit UE nicht mehr, da sie ja nicht mehr über den LMS gesteuert werden, sondern nur per Internet mit dem LogitechServer verbunden sind und der diese Funktion meines Wissens nicht unterstützt! UE's sind eben nur noch "blöde" Intern...
von prof.dr.m
3. Dezember 2012 06:49
Forum: Plugins
Thema: Mal 'ne ganz bescheuerte Idee...
Antworten: 1
Zugriffe: 2372

Re: Mal 'ne ganz bescheuerte Idee...

Hallo Oliver "MÖGLICH" ist so ziemlich vieles ... ist nur eine Frage ob das jemand "programmiert"? Und da für diesen speziellen Fall wohl nicht all zu viel "Interessenten" bestehen, glaube ich kaum an eine Umsetzung. Aber wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt ...