Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernado
30. März 2011 07:25
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235287

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Nochmals Danke.

Ich habe heute morgen dies gestartet und dann heute nachmittag werde ich es installieren. Bin mal gespannt.

Was wäre die Welt ohne Foren ???

Eine Frage hätte ich noch. Muß die Sequeeze-Software auf meinem PC nun verschwinden?
von Bernado
29. März 2011 21:11
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235287

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Ähem....ich bin jetzt auf meinem Zyxell NSA210 Und wieder such ich mir ein Wolf. Wo ist da eine Installations Ikon/Button oder ähnliches um irgendetwas zu aktivieren? Ich kapiers ned....! Gerade war unser IT-Mann von derArbeit bei mir.....! Der wußte tatsächlich auch nicht weiter. Wahrscheinlich zu ...
von Bernado
29. März 2011 20:37
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235287

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Hallo Knoblauchfreund Danke für Deine Antwort. Ich bin grad auf der Zyxell Seite und such mir ein Wolf. Wo steht das nur....!! Bitte nochmals um Rat .......!! :oops: Zum Ärger auch noch: Der Rechner mit dem Squeez-Server ist an, ich finde auch Lieder auf dem Touch, aber abspielen will er sie nicht m...
von Bernado
29. März 2011 18:01
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235287

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Nehmt das ZyXEL NSA-210 mit in die Liste auf. Läuft stabil und gut. Einzig der SB-server hat manchmal einige Mucken, aber alles in allem eine runde Sache. Man ändert ja auch nicht stündlich die Konfiguration am Server, gell? Hallo Knoblauchfreund Wie hast Du das mit dem NSA210 hinbekommen? Wenn es ...