Die Suche ergab 107 Treffer

von jono
8. Juli 2020 12:35
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Display komplett weiss, sonst geht alles
Antworten: 24
Zugriffe: 58428

Re: Display komplett weiss, sonst geht alles

Mist, ich habe mein altes Display entsorgt..... Das hätte man also noch retten können. Entsprechendes ist aber nur bei einem von mittlerweile 4 Radios aufgetreten. Mal schauen, ob nochmals eins dazukommt. Mittlerweile habe ich nur noch eins als Reserve, und drei seit max. 8 Jahren im Dauereinsatz. L...
von jono
11. März 2019 11:33
Forum: Plugins
Thema: Wetter Plug-In
Antworten: 68
Zugriffe: 82751

Re: Wetter Plug-In

Solange es läuft ist ja alles gut, wenn es nicht mehr läuft wird sich vermutlich einer darum kümmern :-). Ich wäre da mal entspannt.
von jono
11. September 2018 17:31
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Reparatur Logitech Smart Radio UE
Antworten: 6
Zugriffe: 11380

Re: Reparatur Logitech Smart Radio UE

Evtl. noch die Ersatzteile verkaufen. Ich hatte eine Box mit weissem Display und konnte bei Ebay ein Ersatzdisplay für 10€ ersteigern - das geht öfter mal kaputt, hab auch erst eine gesehen für 30€ mit weissem Display.
von jono
24. Juli 2018 17:43
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe 2 O2 Joggler
Antworten: 5
Zugriffe: 13403

Re: Verkaufe 2 O2 Joggler

Super Preis, hätte ich nicht schon soviel Ramsch rumstehen ( 2 Radios und eine Touch als Ersatz, diverse Android und IOS Tabletts und Handys, einen Odroid U3...) würde ich es sofot nehmen!
von jono
2. Juli 2018 18:57
Forum: Plugins
Thema: Wettervorschau geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 12304

Re: Wettervorschau geht nicht mehr

So, nun geht wieder nichts mehr auch mit den anderen Wetterstationen. Nur noch das aktuelle Wetter wird angezeigt?? Ich hab das Wetterplugin auf einem Odroid bzw auf einem Raspberry als Server mit Max2play installiert. Bei beiden das gleiche Bild. Hat jemand das gleiche Problem oder läuft es bei jem...
von jono
25. Februar 2018 23:55
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Ordnerstrucktur ändern / Erweiterte Musik Menü fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 4239

Ordnerstrucktur ändern / Erweiterte Musik Menü fehlt

Hallo, ich würde gerne ein paar Ordner in der Übersicht ( z.B. bei eigenen Dateien) löschen. Ich habe das schon einmal bei der Touch und bei einem Radio gemacht, finde es aber nicht mehr im Webinterface. Unter Einstellungen / Player / finde ich nix. Wo ist denn das versteckt? Hab gerade gefunden, da...
von jono
19. Februar 2018 09:07
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Display komplett weiss, sonst geht alles
Antworten: 24
Zugriffe: 58428

Re: Display komplett weiss, sonst geht alles

So, antworte mir jetzt mal selbst. Es ist weiterhin so, dass so alle 3-4 Monate das Display weiss bleibt. Ich habe folgende Anleitung gefunden: http://squeezeboxman.blogspot.de/2015/07/fixing-logitech-squeezebox-radio-white.html Das Logitech G 19 keyboard Display passt scheinbar auch für das Radio. ...
von jono
19. November 2017 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Abspielgerät - für LMS
Antworten: 7
Zugriffe: 14535

Re: Abspielgerät - für LMS

Ich sehe das eher als Hobby. Das man hier immer Hilfe findet ist schon klar. Man sollte sich nur bewusst sein, dass das nicht von der Stange ist, sondern eher individuelle Bastelei. Ob das jeder mag?

Wenn alles perfekt wäre gäbe es dieses Forum ( das ich sehr sehr mag) nicht😀
von jono
16. November 2017 10:56
Forum: Plauderecke
Thema: Abspielgerät - für LMS
Antworten: 7
Zugriffe: 14535

Re: Abspielgerät - für LMS

Ich würde die "Squeezebox" nicht empfehlen - weil wenn es nicht läuft kannst du dich darum kümmern. Bei mir laufen die Dinger zwar weitestgehend ohne Probleme - aber wenn man noch diverse Abos hat und dann das eine oder andere im Moment nicht läuft - bist du wieder schuld. Gerade negative ...
von jono
4. November 2017 19:25
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Suche Lautsprecher der Ohne Strom (mit Akku) sich mit LMS verbindet
Antworten: 36
Zugriffe: 26634

Re: Suche Lautsprecher der Ohne Strom (mit Akku) sich mit LMS verbindet

Also wie gesagt SB Player muss man auch einschalten wenn es neu hochgefahren wird. Steuerung geht über Ipeng von extern oder Squeezectrl am Gerät. Es wird dann das Gerät angezeigt