Die Suche ergab 34 Treffer

von Mark S.
6. Oktober 2012 19:31
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Touch sendet regelmäßig irgendwelche Daten
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Re: Touch sendet regelmäßig irgendwelche Daten

Hallo Leute, wie erklärt Ihr Euch dann, dass sobald ich die Touch in der Fritzbox sperre, ich keine Upload`s in dieser Größe mehr habe. Das mit den Kamera`s habe ich in einem andern Forum mal gelesen. Es waren auch Bilder einer geöffneten Touch dabei. Auf diesen sind die Kamera`s deutlich zu sehen. ...
von Mark S.
6. Oktober 2012 06:30
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Touch sendet regelmäßig irgendwelche Daten
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Re: Touch sendet regelmäßig irgendwelche Daten

Nö. Meine macht sowas nicht. Also, sie sendet natürlich permanent Daten an den Server, der sie steuert, aber nicht alle 20min 1MB, sondern alle 20s ein paar hundert Byte. Wahrscheinlich hat Deine einen Trojaner, der Dich über die eingebaute Kamera und das eingebaute Mikro (das gibt's übrigens tatsä...
von Mark S.
4. Oktober 2012 14:31
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Touch sendet regelmäßig irgendwelche Daten
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Touch sendet regelmäßig irgendwelche Daten

Hallo Leute, ich habe die Touch jetzt schon eine Weile, aber seit dem Update auf 16739 habe ich bemerkt, dass sie sehr viele Daten versendet. Nach langer Suche habe ich die Touch als Urheber gefunden. Die sendet im Intervall von 20min je ca. 1 MB. Kann mir jemand sagen was da gesendet wird? (eventue...
von Mark S.
26. Februar 2012 13:11
Forum: SBS Beta Versionen
Thema: Neue Firmware 7.7.2 r9601
Antworten: 2
Zugriffe: 12981

Neue Firmware 7.7.2 r9601

Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit der neuen Beta r9601?
Ich hab mit dieser Version bisher keine Abstürze mehr, sie
läuft sehr rund. Ich hoffe es bleibt so!! :mrgreen:



Gruss Markus
von Mark S.
13. Oktober 2011 20:11
Forum: Squeezebox Touch
Thema: HDD Standby
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Re: HDD Standby

Habe eine G2 von Samsung (2,5", 640 GB), und die wird bei Nichtbenutzung nach ca. 5 Minuten in den Standby geschickt. Hi ich habe mir eine G2 von Samsung (2,5", 640 GB),besorgt und siehe da,sie läuft und läuft und.......... :cry: Hallo pm16, habe mir am Anfang auch die G2 von Samsung geka...
von Mark S.
7. Oktober 2011 15:48
Forum: Squeezebox Touch
Thema: HDD Standby
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Re: HDD Standby

Hallo PM16,
ich habe eine Intenso 1TB an meiner Touch, und die geht in Spindown-Modus. Hatte davor eine
Samsung die hatte das garnicht in der Firmware :o (320GB zum einstauben gekauft).
Ich kann Dir die 2,5" Intenso 1TB nur empfehlen.
Gruß Markus
von Mark S.
7. Oktober 2011 15:42
Forum: Plauderecke
Thema: Auf welche Kanälen treibt ihr euch so rum?
Antworten: 12
Zugriffe: 4767

Re: Auf welche Kanälen treibt ihr euch so rum?

Hallo,
bei mir läuft zur Zeit immer Ballermann Radio. Super Sender mit DiscoFox.

Gruß
Markus
von Mark S.
6. Oktober 2011 19:50
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Wie sind die Erfahrungen mit FW 7.7.0
Antworten: 12
Zugriffe: 4190

Wie sind die Erfahrungen mit FW 7.7.0

Hallo an alle,
wie sind Eure Erfahrungen mit der FW 7.7.0 auf der Touch und dem Radio? :?:
Für Info´s währe ich super dankbar.

Gruß
Markus
von Mark S.
12. September 2011 10:54
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Schlitze unten an der Touch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1438

Re: Schlitze unten an der Touch?

Hallo,
ich glaub eher die Schlitze dienen dazu, nachzusehen ob die neu installierte verschlimmbesserte Firmware auch richtig sitzt. Sonst sind die Fehler ja noch schlimmer. :lol: :? :lol:
von Mark S.
11. September 2011 11:21
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Uhrzeit an den Boxen stimmt nicht..................
Antworten: 23
Zugriffe: 6487

Re: Uhrzeit an den Boxen stimmt nicht..................

Hallo Leute, ich hab auch mit meinen Boxen ein Zeitproblen gehabt. Server ist der von der Touch. Innerhalb von 5 -6 Tagen waren es 7 Minuten die das Ding nach ging. Ich habe dann an der Touch hinten den kleinen Resetknopf gedrückt, und siehe da nun läuft sie schon 3 Wochen ohne eine Abweichung. Viel...