Die Suche ergab 8 Treffer

von märte
24. September 2011 15:46
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Squeeze Commander
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Squeeze Commander

Hallo zusammen. NAS Synology 1511+, Musiksammlung ca. 4TB Beim verbinden mit dem Handy HTC Desire HD Squeeze Commander, erscheint die Meldung "Liste in Zwischenspeicher laden...(82000 übrig). Dies jedesmal beim erneuten verbinden. Wo wird was gespeichert? Kann dies ausgeschaltet werden, da es d...
von märte
21. September 2010 21:51
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Squeezbox-Server steuern mit PDA/Handy etc
Antworten: 40
Zugriffe: 24716

Re: Squeezbox-Server steuern mit PDA/Handy etc

Also bis jetzt sind alle Versuche mit VPN (Neo Router, Android eigenes VPN) ohne das Handy zu cracken schiefgelaufen. Jemand ein Tipp welche Open Source ohne Hack des Handys auskommt?
von märte
21. September 2010 21:45
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: iTunes Bibliothek in Squeeze Server importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

Re: iTunes Bibliothek in Squeeze Server importieren

Unter Squeezebox Server >Einstellungen >Reiter "i Tunes" gibt es folgende Eingabemöglichkeiten Speicherort von iTunes Music Library.xml >Welcher Pfad muss hier stehen? Ordner 'iTunes Media' >Welcher Pfad muss hier stehen? iTunes-Wiedergabelistenformat >hier Präfiy + Suffix (gehe davon aus,...
von märte
6. September 2010 13:57
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: iTunes Bibliothek in Squeeze Server importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

Re: iTunes Bibliothek in Squeeze Server importieren

Tja zu früh gefreut... Hat nur die Playlisten die ich mit der Audio Station erstellt hatte eingefügt....der ganze Rest der Bibliothek wurde nicht eingetragen.....hätte mich auch gewundert in der kurzen Zeit... Squeeze Server >Grundeinstellungen >Musikordner Welcher Eintrag muss ich hier setzen? Wo l...
von märte
4. September 2010 13:58
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: iTunes Bibliothek in Squeeze Server importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

Re: iTunes Bibliothek in Squeeze Server importieren

Hallo std >Danke für den Hinweis! >Server Einstellungen >Plug-Ins >iTunes (ev. weiter unten unter nicht verwendete Dienste) >Haken setzen >Squeeze Server neu starten..... >nun ist unter Server Einstellungen ein neuer Reiter "iTunes" >hier kann man dann die gewünschten Einstellungen vornehm...
von märte
4. September 2010 08:41
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: iTunes Bibliothek in Squeeze Server importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

iTunes Bibliothek in Squeeze Server importieren

Hallo erst mal. Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen: Habe auf meiner Synology ds 207+ den iTunes Service aktiviert. Ebenfalls kann ich mit Audio Station auf meine Musikbibliothek zugreifen. Den Squeeze Server 7.5.0 habe ich mittels Paketdienst ebefalls am laufen. Nun zur Frage: Unter Serve...
von märte
8. Mai 2010 14:35
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Audio Station 2 + SqueezeServer dieselbe Datenbank nutzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1620

Audio Station 2 + SqueezeServer dieselbe Datenbank nutzen?

Hallo, die Audio Station von Synology hat meine ganze Musiksammlung indexiert. Nun möchte ich gerne diese Datenbank auch für SqueezeServer verwenden, um nicht nochmals alles zu scannen, sowie später die Daten mittelsHelium Music Manager zental an einem Ort zu pflegen. Kann mir jemand helfen oder ein...
von märte
8. Mai 2010 14:31
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Squeezbox-Server steuern mit PDA/Handy etc
Antworten: 40
Zugriffe: 24716

Re: Squeezbox-Server steuern mit PDA/Handy etc

Hallo bin neu hier...

Habe auf meinem HTC Magic Squeeze Commander (Android) und es läuft einwandfrei wenn ich mich im lokalen WLAN befinde.

Frage:
Kann ich auch ausserhalb des WLAN's auf mein Squeezeserver (DS207+) zugreifen, was muss beachtet werden? Danke schon mal