Die Suche ergab 78 Treffer

von TheRooster2000
8. Oktober 2014 21:39
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Verbindungsproblem mit Media Server
Antworten: 28
Zugriffe: 19146

Re: Verbindungsproblem mit Media Server

Moin zusammen, seit kurzem habe ich plötzlich exakt das selbe Problem mit einem meiner Squeezebox Radios. Aber eben nur mit EINEM . Meine anderen 2 SB Radios und die SB Touch funktionieren einwandfrei... Die Netzwerkverbindung dieses SB Radios über WLAN steht auch wie 'ne Eins. Der LMS läuft auf ein...
von TheRooster2000
6. November 2012 18:14
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Das Aus für die Squeezboxen: Produktlinie UE angekündigt!
Antworten: 86
Zugriffe: 103798

Re: Das Aus für die Squeezboxen: Produktlinie UE angekündigt

(...) daß der LMS auch ohne MySB.com funktioniert, damit sehe ich der Zukunft etwas gelassener entgegen. +1 Ich frage mich nur gerade, ob man nach einer Neuinstallation des LMS sich nicht kurz mit MySB verbinden muss, damit es läuft. Oder war's zur Inbetriebnahme der Squeezeboxen? Vielleicht habe i...
von TheRooster2000
18. November 2011 23:37
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Radio: Bugsammlung/Wünsche
Antworten: 40
Zugriffe: 104445

Re: Radio: Bugsammlung/Wünsche

(...) kann es sein, daß du die squeezeboxen manuell startest oder starten sie über die wecker funktion? welche firmware nutzt du? und was wird bei dir zuerst gestartet wlan oder squeezebox? (...) Hi Nils, bei mir ist das Ganze folgendermaßen konfiguriert: Der Squeezebox Server (Version 7.6.2-33593)...
von TheRooster2000
18. November 2011 16:27
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Radio: Bugsammlung/Wünsche
Antworten: 40
Zugriffe: 104445

Re: Radio: Bugsammlung/Wünsche

Ich denke nicht, dass die Boxen dazu konzipiert worden sind, die Lan / Wlan verbindung dauerhaft in der Nacht zu unterbrechen aus welchen Gründen auch immer (...) Mache ich mit meinen SqueezeBoxen seit Jahren so. Da gibt es mit dem Reconnect nach der morgendlichen WLAN-Aktivierung nie Probleme... G...
von TheRooster2000
10. August 2011 12:50
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Boxen schalten sich selbst ein
Antworten: 15
Zugriffe: 7354

Re: Boxen schalten sich selbst ein

Moin zusammen, mit der SbS Version 7.6.1 - r33011 und der neuen Firmware 7.6.1-r9468 für das SB Radio/Touch/Controller wurde das Problem von Logitech gefixed. Die neue Firmware wird aber nur an die Boxen gesendet, wenn man bereits SbS 7.6.1 laufen hat. SbS 7.6.0 und mysqueezebox.com Nutzer müssen le...
von TheRooster2000
24. Januar 2011 20:29
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Nächtliche Trennung vom WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

Re: Nächtliche Trennung vom WLAN

coolio hat geschrieben:fährt Dein WLAN evtl. nachts runter?
Das dürfte nichts ausmachen. Ist bei mir nachts genauso.
Wenn das WLAN wieder aktiviert ist, melden sich alle meine SBs wieder an und funktionieren normal.

Grüße,
Christian
von TheRooster2000
29. Dezember 2010 13:28
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: (gelöst)SSOTS/SBS Problem (CPAN)
Antworten: 10
Zugriffe: 5645

Re: (gelöst)SSOTS/SBS Problem (CPAN)

Also zumindest mit der 4.9.1 Beta 1 laufen sowohl 7.5.3er als auch die 7.6er Nightlies. Ich habe beides getestet, bin aber wieder zur 7.5.3er zurück, da es für die 7.6er die von mir benötigten Patches für das SB Radio noch nicht gibt... (...) btw: warum ich überhaupt den SBS + NAS platt gemacht habe...
von TheRooster2000
29. Dezember 2010 13:05
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: (gelöst)SSOTS/SBS Problem (CPAN)
Antworten: 10
Zugriffe: 5645

Re: (gelöst)SSOTS/SBS Problem (CPAN)

Klingt gut!

Bleibt zu klären, ob auch die 7.5.3er Nightly Builds und die 7.6er Versionen mit der finalen SSOTS 4.9.1r2 laufen.

Grüße,
Christian
von TheRooster2000
24. November 2010 18:02
Forum: Squeezebox Radio
Thema: rauschen im Standby
Antworten: 6
Zugriffe: 2899

Re: rauschen im Standby

Moin!

Mein schwarzes SB Radio ist im Standby auch rauschfrei...

Grüße,
Christian
von TheRooster2000
23. November 2010 18:28
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Jetzt auch Menü ändern möglich.
Antworten: 7
Zugriffe: 8086

Re: Jetzt auch Menü ändern möglich.

Moin!

Leider funktionieren mit der 7.6er alle Patches nicht mehr und der SB Server hat ein Problem mit Musikverzeichnissen mit Umlauten (ÄÖÜaöü)... :(
Sonst hätte ich die 7.6er Version schon längst am Start. Schade eigentlich.

Grüße,
Christian