Die Suche ergab 13 Treffer

von Moin
22. Juli 2016 13:25
Forum: UE Smart Radio
Thema: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 34689

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Moin,

diese Pappkameraden stecken dahinter:

http://www.audiorockt.de

:evil:
von Moin
21. Juli 2016 11:21
Forum: UE Smart Radio
Thema: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 34689

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Moin coolio,

das kann ich ja leider nicht testen, da das Logitech eben nicht UPnP-fähig ist. :-(

Ich kann in meiner Fritzbox in der Rubrik "Internetradio" Stream-Adressen hinterlegen, jedoch nur mit UPnP-fähigen Geräten darauf zugreifen.
von Moin
20. Juli 2016 23:43
Forum: UE Smart Radio
Thema: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 34689

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Danke für die Antworten.

Schade, aber dann werde ich mich mal nach einem anderen Internetradio umsehen, das UPnP beherrscht und somit mit meiner FritzBox "harmoniert" ;-) .

Falls jemand dafür eine Empfehlung hat, immer her damit! :-)

Danke!
von Moin
20. Juli 2016 17:16
Forum: UE Smart Radio
Thema: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 34689

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Moin, ich habe das Radio inzwischen auf "Squeezebox" zurückgestellt. Die Stream-URL's habe ich erneut hinterlegt. Leider kommt immer noch die Werbung, das Zurückstellen hat also insofern nichts gebracht. :cry: @Coolio: Die Sender selbst senden keine Werbeblöcke. Die (wirklich dümmliche) de...
von Moin
20. Juli 2016 01:09
Forum: UE Smart Radio
Thema: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 34689

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Der 1. link gehört zu: http://martiniinthemorning.com Warum der 2. nicht geht, weiß ich nicht. Bei mir laufen beide im Radio (hatte ich mit Hilfe von iPeng "transferiert"). Also, sollte ich mein UE-Radio wieder auf die Squeezebox zurückstellen? Müsste ich dann konsequenterweise einen eigen...
von Moin
19. Juli 2016 10:49
Forum: UE Smart Radio
Thema: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 34689

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Moin karlek,

das habe ich ja schon gemacht (das meinte ich mit den "Streamadressen").
Die funktionieren auch einwandfrei, trotzdem 'haut' die Werbung dazwischen. :roll:
von Moin
19. Juli 2016 04:57
Forum: UE Smart Radio
Thema: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 34689

Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Moin, seit einigen Wochen werden bei mir 2 US-Radiosender immer wieder durch deutsche(!) Werbung unterbrochen. Die Werbung total nervig. :evil: Auch das Hinterlegen der Streamadressen im Radio hat leider keine Besserung gebracht. (Die öffentlich-rechtlichen Sender, z. B. DLF, NDR-Info, WDR 5 werden ...
von Moin
11. Februar 2014 23:31
Forum: Squeezebox Radio
Thema: WDR Sender aus dem TuneIn Portal sind stumm
Antworten: 54
Zugriffe: 23095

Re: WDR Sender aus dem TuneIn Portal sind stumm

Bei mir: einwandfrei via radio.de!

[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben] Bild
von Moin
16. Januar 2014 20:37
Forum: Squeezebox Radio
Thema: WDR Sender aus dem TuneIn Portal sind stumm
Antworten: 54
Zugriffe: 23095

Re: WDR Sender aus dem TuneIn Portal sind stumm

Moin, ich habe das "Squeezebox-Radio", daß durch ein update auf "ue-smart-Radio" 'umgewandelt' wurde. Mein Radio sieht so aus: http://bilder.hifi-forum.de/medium/397555/squeezebox-radio-rot_289560.jpg Ich bin davon ausgegangen, das eine Änderung für die WDR-Sender, wie von mir be...