Die Suche ergab 6 Treffer

von powidl
3. November 2012 12:38
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253699

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Vielleicht kann oder will Logitech einfach die Serverkosten nicht mehr zahlen. Die Squeezebox-Reihe wird ja nicht mehr weiterentwickelt und taucht auch auf der Logitech-Seite unter Produkte nicht mehr auf. Was jetzt noch in den Läden verkauft wird sind Auslaufmodelle ohen Nachfolger. Das ist natürli...
von powidl
22. September 2010 10:07
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Radio: Bugsammlung/Wünsche
Antworten: 40
Zugriffe: 104445

Re: Radio: Bugsammlung/Wünsche

Ein eingebauter SD-Karten-Slot für SD-Karten bis 4GB oder mehr wäre toll. Vor allem, wenn man auf der Karte Sendungen mitschneiden könnte. Manchmal gibt es nämlich Beiträge, die ich gerne dokumentieren möchte. Der Slot sollte an einer Stelle sitzen, wo er das gute Design des Radios möglichst wenig b...
von powidl
22. September 2010 09:25
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Favoriten lassen sich nicht an der Box speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Re: Favoriten lassen sich nicht an der Box speichern

doch das geht, aber manchmal hakts etwas Stimmt, es dauert einige Sekunden, bis das Menü zum speichern erscheint. rücke mal nicht auf + wenn der Sender spielt sondern einen Schritt vorher, in der Senderübersicht. Wenn du da mehrere Sender siehst markiere den Gewünschten und drücke + Danke dir, das ...
von powidl
21. September 2010 14:04
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Eigene xml-Feeds speichern ohne Server
Antworten: 0
Zugriffe: 882

Eigene xml-Feeds speichern ohne Server

Ich möchte gerne eigene News-Feeds speichern ohne dass der Server laufen muss. Wie geht das?
von powidl
21. September 2010 14:01
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Favoriten lassen sich nicht an der Box speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Favoriten lassen sich nicht an der Box speichern

Hier. http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15325/kw/favoriten gibt es eine Anleitung, wie man einen Sender unter Favoriten abspeichern kann. Das geht aber nicht, obwohl ich die neueset Software habe, ruckelt das Menü nur kurz und nichts passiert, wenn ich auf "Now palyin...
von powidl
21. September 2010 08:59
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Radio: Bugsammlung/Wünsche
Antworten: 40
Zugriffe: 104445

Re: Radio: Bugsammlung/Wünsche

Ich fände es sehr gut, wenn die Menüsteuerung auch für Blinde möglich wäre. z.B. über eine einfache Sprachausgabe der Inhalte auf dem Bildschirm. Denn Blinde sind traditionell Radiohörer.