Die Suche ergab 18 Treffer

von ud2k
10. Mai 2020 16:03
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: LMS 8.0 und Online Musikdienste
Antworten: 4
Zugriffe: 7056

Re: LMS 8.0 und Online Musikdienste

Habe ich gefühlt alles gemacht..

Aber das funktioniert nicht.

Ist alles so eigentragen wie ich das Gefühl habe es sollte funktionieren..
von ud2k
9. Mai 2020 08:23
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: LMS 8.0 und Online Musikdienste
Antworten: 4
Zugriffe: 7056

LMS 8.0 und Online Musikdienste

Hallo Zusammen hat jemand von euch schon LMS 8.0 installiert ? Ich habe es auf Synology installiert. Dazu sollte ja Spotify direkt integriert sein. Ich habe das auch soweit eingerichtet aber jedesmal wenn ich auf suche gehe erscheinen nur meine internen Songs.. Oder ich verstehe gerade nicht wie die...
von ud2k
14. April 2020 12:42
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Volume auf Transnav Knop
Antworten: 3
Zugriffe: 8262

Re: Volume auf Transnav Knop

So Schade du sagtst es ... im "Now Playing" Modus hat der Knopf keine Funktion ...warum nur .. Ärgerlich. :oops:
von ud2k
10. April 2020 17:02
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Volume auf Transnav Knop
Antworten: 3
Zugriffe: 8262

Volume auf Transnav Knop

Hallo Zusammen

Ich habe ein wenig mühe beim Transnav Knopf. Ich würde gerne einrichten das dort primär die Lautstärke geregelt werden kann.
Nicht zuerst immer noch den Volume Button gedrückt werden muss und dann erst mit dem Knopf die Lautstärke reguliert werden kann.
Kennt da jemand eine Lösung ?
von ud2k
2. Februar 2020 17:27
Forum: SBS Beta Versionen
Thema: LMS 8.0
Antworten: 2
Zugriffe: 21912

Re: LMS 8.0

Das habe ich eben auch schon gelesen das sieht doch sehr Interessant um.
Habe eben gerade meine Sonos verkauft und nur noch Squeezbox im Haus und das im Jahr 2020.

Funktioniert perfekt mit KNX und Edomi.
von ud2k
29. Januar 2020 21:53
Forum: SBS Beta Versionen
Thema: LMS 8.0
Antworten: 2
Zugriffe: 21912

LMS 8.0

Wie es scheint wird an einer neuen LMS Version gebastelt. Now that I've started work on LMS 8 it's probably a good moment to give this a try. Please change PR to merge with public/8.0 instead of 7.9 (and update the changelogs accordingly - sorry!) https://github.com/Logitech/slimserver/pull/267#issu...
von ud2k
30. Dezember 2019 17:23
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Zeitbudget
Antworten: 4
Zugriffe: 11489

Re: Zeitbudget

Um die Edomi Steuerung laufen zu lassen braucht es kein KNX.

Du kannst Edomi auch installieren ohne KNX und per IP auf die Squeezebox zugreifen und das ganze entsprechend steuern.
von ud2k
17. Dezember 2019 19:08
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Zeitbudget
Antworten: 4
Zugriffe: 11489

Re: Zeitbudget

Hallo Caselhenn Eine Zeitsperre so einfach kenn ich nicht. Ich steuere Squeezebox über edomi.de, ist ein Homeserver für KNX. Theoretisch könntest du den auch nur für das benötigen aber ist ein wenig Aufwendig. Ebenfalls kannst du sie nicht Sperren sondern nur wider stoppen nach dem sie gestartet wir...
von ud2k
16. Dezember 2019 21:19
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Boxen für Transporter
Antworten: 1
Zugriffe: 8032

Boxen für Transporter

Hallo Zusammen ich möchte in meinem Zimmer den Transporter nun so richtig in Betrieb nehmen. Leider habe ich kaum Zeit mich damit zu befassen was für Lautsprecher ich kaufen soll. Ziel soll es sein das möglichste aus dem Transporter heraus zu holen. Mein Raum ist rund 5.5m x 4.5m bin mir bewusst das...
von ud2k
18. November 2019 20:55
Forum: Squeezebox Transporter
Thema: Transporter mit Duet Fernbedienung fernsteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 9804

Re: Transporter mit Duet Fernbedienung fernsteuern

Ok, ich besitze eben noch keine Duet und Fernbedienung deshalb auch die Frage.
Aber das tönt schon mal vielversprechend.