Die Suche ergab 5 Treffer

von DoS81
31. Juli 2017 20:19
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der SB-Touch
Antworten: 34
Zugriffe: 57540

Re: Fernbedienung der SB-Touch

Sieht ja ganz gut aus, wie lange hast du für die gesamte Reinigung gebraucht? Macht es Sinn, das als Vorbeuge zu machen? Kann ich nicht mehr so genau sagen. Hab mir Zeit gelassen, weil ich das erste Mal an der Boom geschraubt habe. Total vielleicht so 2,5 Stunden. Ich würde das nicht vorbeugend mac...
von DoS81
28. Juli 2017 21:12
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der SB-Touch
Antworten: 34
Zugriffe: 57540

Re: Fernbedienung der SB-Touch

Zum Thema habe ich gestern Nacht mal Google und einige andere Foren befragt. Habe ganz viele verschiedene Antworten gefunden. Von Talkum, Wegkratzen, Oragnenreiniger, in siedendem Wasser kochen bis hin zu Wasser mit Spühlmittel war alles dabei. Ich habe mich entschlossen selber zu experimentieren un...
von DoS81
27. Juli 2017 09:32
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der SB-Touch
Antworten: 34
Zugriffe: 57540

Re: Fernbedienung der SB-Touch

karlek hat geschrieben:Stehen ein paar Posts über Deiner Frage.
Vielen Dank (für nichts :lol: ). Hab mir das Thema bereits durchgelesen. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand noch andere Erfahrungen gesammelt.
von DoS81
26. Juli 2017 18:03
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der SB-Touch
Antworten: 34
Zugriffe: 57540

Re: Fernbedienung der SB-Touch

Ich glaube nicht, dass es mit der UV Strahlung was zu tun hat. Hatte die gleiche klebrige Schicht auch bei einem Milchaufschäumer und der lage die ganze Zeit in ner Schublade. Leider hab ichs jetzt auch bei der Boom. Tipps wie mans gescheit weg bringt?
von DoS81
26. Juli 2017 10:37
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Reparaturangebote für Boom, Classic, Transporter
Antworten: 80
Zugriffe: 145649

Re: Reparaturangebote für Boom, Classic, Transporter

Hallo Joe.
Ich würde dir gerne eine Boom zur Displayreparatur schicken. Auf dem Display ist bei Tageslicht nichts zu sehen. Wenn es komplett dunkel ist, kann man noch knapp was erkennen. Der Bereich des Displays ist spürbar warm. Kannst du mir helfen?