Die Suche ergab 5 Treffer

von MiniMax
29. November 2023 20:10
Forum: Plugins
Thema: Mainstream.fm
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Mainstream.fm

Hallo Leute. Gibt es eine Möglichkeit "mainstream.fm" irgendwie zu integrieren? Die de.Radios gehen mir jetzt mit ihrer verstärkten Anfangswerbung fürchterlich auf den Senkel. (gemeint ist: https://www.rm.fm/main)
von MiniMax
31. August 2019 22:21
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?
Antworten: 82
Zugriffe: 175135

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Ist zwar uralt, aber juckt mich doch ein wenig. Logitech rückt die Pläne nicht raus. Das ist sehr Lustig. Ich schätze die rücken die nicht raus weil sie keine haben! Frag mal hier https://forums.slimdevices.com/forumdisplay.php?9-Deutsch , evtl. kann dort jemand helfen. Da treiben sich, wenigstens n...
von MiniMax
22. September 2017 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Nix Neues von der IFA.......
Antworten: 18
Zugriffe: 27353

Re: Nix Neues von der IFA.......

die haben sowas alles ja auch nicht Und ob die sowas haben. Super einfach gelöst. Es steckt ein winziger separater Trafo drin der den IR-Empfänger versorgt und über ein Relais auf Befehl das Gerät ansonsten echt ein- oder ausschaltet. DeepStandby ist wenn aus dann Dauerzustand. Bei Geräten mit Time...
von MiniMax
21. September 2017 20:22
Forum: Plauderecke
Thema: Nix Neues von der IFA.......
Antworten: 18
Zugriffe: 27353

Re: Nix Neues von der IFA.......

na da frag ich mich dann aber doch.................warum ein Display fest verkabeln? Das ist eine Frage der universellen Nutzung. Das Display ist billig, mehrere Tabletts nicht sinnvoll. Nur eines vorhanden welches von jemand anderem der Familie benutzt wird = schluss mit Lustig. Ausserdem finde ic...
von MiniMax
21. September 2017 17:40
Forum: Plauderecke
Thema: Nix Neues von der IFA.......
Antworten: 18
Zugriffe: 27353

Re: Nix Neues von der IFA.......

Hallo Leute. Ich sehe das alles ein wenig anders. Der Produktionsstop der Squeezeboxen viel ziemlich genau mit dem rechtskräftig werden eines neuen EU-Gesetzes zusammen. Von da an (mit einer gewissen Übergangszeit) durften in der EG nur noch U-Geräte mit niedrigem StandBy-Verbrauch verkauft werden (...