Die Suche ergab 5 Treffer

von Christian0123
26. Januar 2024 23:36
Forum: Squeezebox Touch
Thema: werden die Favoriten im Februar noch funktionieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 984

werden die Favoriten im Februar noch funktionieren?

Hallo Mitleidende. Ich verwende meine SBT schon seit vielen Jahren zum täglichen Radio hören. Jetzt hab ich gerade das Thema Tune In gelöst und bin den nervigen Jingle und den Werbespot bei jedem Umschalten, losgeworden. Nun kommt schon die nächste Hiobsbotschaft... LMC/UESmartRadio.com und MySqueez...
von Christian0123
4. Januar 2022 12:20
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Gerät aus Account abmelden
Antworten: 17
Zugriffe: 30794

Re: Gerät aus Account abmelden

Hallo SB User.
Hab MH kontaktiert, er konnte auch umgehend mein Problem lösen... auch hier noch einmal ein großes DANKESCHÖN:-)
von Christian0123
30. Dezember 2021 17:39
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Gerät aus Account abmelden
Antworten: 17
Zugriffe: 30794

Re: Gerät aus Account abmelden

Hallo Squeezbox Experten, habe mir 3 Stk. Receiver online gekauft um die Teile in meinem Haus zu installiere, hab aber nicht bedacht das die Teile von den Vorbesitzern angemeldet werden müßen... hab nach oberer Anleitung versucht nach einem Werksreset die Teile anzumelden, aber offensichtlich wurden...
von Christian0123
6. Januar 2019 18:59
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT mit Spotty... wie gehe ich's an?
Antworten: 4
Zugriffe: 11745

Re: SBT mit Spotty... wie gehe ich's an?

hallo martin danke für die hilfe...hab mich nach längerem hin und her für die RPI lösung entschieden... die möglichkeiten scheinen mir mit dem RPI doch grössser!. hallo patrick also ich würde mir jetzt gerne einen RPI 3b bestellen... die gibt's bei Amazon ab ca. 40€ ...würde auch gleich ein bündel m...
von Christian0123
4. Januar 2019 19:00
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT mit Spotty... wie gehe ich's an?
Antworten: 4
Zugriffe: 11745

SBT mit Spotty... wie gehe ich's an?

hallo forum. hab eine SBT und würde gerne meinen spotify dienst (den ich abonniert habe) auf der box laufen lassen. weiters hätte ich gerne meine musiksammlung über die box abgerufen. ich hab mich natürlich durch das forum gelesen, aber nicht den richtigen anfang gefunden. da ich keinen PC laufen la...