Die Suche ergab 6 Treffer

von compoman
3. April 2021 14:07
Forum: Plugins
Thema: Plugin zur Sprachsteuerung der Player via Alexa in Deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 12397

Re: Plugin zur Sprachsteuerung der Player via Alexa in Deutsch

Hallo Zusammen,

für Synology haben wir jetzt auch ein Paket geschnürt. Man findest es ganz normal über die Seite

https://www.roomskills.com/de/download/#synology

Viel Spaß damit

Ingo von Roomskills
von compoman
25. Dezember 2020 13:27
Forum: Plugins
Thema: Plugin zur Sprachsteuerung der Player via Alexa in Deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 12397

Re: Plugin zur Sprachsteuerung der Player via Alexa in Deutsch

Hallo und Danke für die Rückmeldung, für Synology wollen wir das Paket über Docker bereit stellen. Hier für interessierte eine erste Version zum testen. Da ich keine Synology zum testen habe wäre es super irgendjemand könnte mir Rückmeldung geben, ob es funktioniert. Viele Grüße Ingo Anleitung Insta...
von compoman
7. November 2020 18:10
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Gerät aus Account abmelden
Antworten: 17
Zugriffe: 30784

Re: Gerät aus Account abmelden

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich die Emails zum damaligen Verkauf doch noch gefunden und konnte den Käufer kontaktieren. Durch Werksreset war das Thema schnell erledigt.

Danke für die Tipps hier.

Viele Grüße

Ingo
von compoman
7. November 2020 15:35
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Gerät aus Account abmelden
Antworten: 17
Zugriffe: 30784

Re: Gerät aus Account abmelden

Vielen Dank für die schnelle Antwort... Der Verkauf ist nur schon ewig her und ich habe keine Kontaktdaten mehr. Es ist nur komisch, da ich ja über den Zugriff die Box steuern könnte (was ich natürlich nicht mache) und ich die Käuferin leider nicht kontaktieren kann... Mal sehen vielleicht merkt SAN...
von compoman
7. November 2020 15:10
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Gerät aus Account abmelden
Antworten: 17
Zugriffe: 30784

Re: Gerät aus Account abmelden

Hallo zusammen,

auch ich habe ein Squeezeboxradio verkauft und es taucht noch in meinem Account auf. Der Player ist verbunden, allerdings passiert bei einem Klick auf 'Verbindung trennen' nichts und 'Player löschen ist ausgegraut. Was kann man tun?

VG

Ingo
von compoman
12. Juni 2020 18:26
Forum: Plugins
Thema: Plugin zur Sprachsteuerung der Player via Alexa in Deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 12397

Plugin zur Sprachsteuerung der Player via Alexa in Deutsch

Hallo Zusammen, so wir haben einen Skill für die Sprachsteuerung von LMS Playern mit Alexa jetzt in einer ersten Version live. Der Skill heisst Roomskills Musiccontrol und steuert die LMS Player über ein Plugin, dass auf dem LMS installiert wird. Die aktuelle Version des Plugins unterstützt LMS Inst...