Die Suche ergab 130 Treffer

von marcopolo01
4. Dezember 2018 19:29
Forum: Plugins
Thema: Welchen Music Dienst findet ihr am besten ?
Antworten: 15
Zugriffe: 28388

Re: Welchen Music Dienst findet ihr am besten ?

Salut zusammen Habe seit Jahren https://www.radiotunes.com/ Viele, viele Sender für jeden Geschmack. CBR 320kbit/s 8-) Kostet ca. die Hälfte der klassischen Anbieter. Die Streaming Links der entsprechenden Sender können einfach unter Favoriten eingefügt werden, oder aber es gibt auch ein funktionier...
von marcopolo01
29. November 2018 20:18
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS 7.9 auf QNAP-NAS
Antworten: 164
Zugriffe: 177219

Re: LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Salut zusammen

Ein komplett neuer Ansatz für QNAP gibt es in meinem Beitrag:

LMS QNAP neues Plugin

Viel Erfolg
von marcopolo01
29. November 2018 11:19
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS QNAP neues Plugin V 7.9.2
Antworten: 49
Zugriffe: 80701

LMS QNAP neues Plugin V 7.9.2

Salut zusammen Statt die ehemalige offizielle QNAP App zu reparrieren. Kann die neueste Version von LMS über den folgenden Store runtergeladen werden: http://store.qnapclub.eu/store/de.xml Dieser "store" kann im AppCenter von QNAP hinzugefügt werden. So hat man abgesehen davon viele, viele...
von marcopolo01
8. Januar 2015 23:19
Forum: Plugins
Thema: rss-newsticker
Antworten: 1
Zugriffe: 3264

Re: rss-newsticker

salut

willst du das mit dem squeezeboxserver machen oder mit mysqueezebox.com? beim squeezeboxserver ist das ein plugin das du über das webgui runterladen und installieren kannst. der rest ist selbsterklärend...

gruss m.
von marcopolo01
31. März 2014 11:15
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Nach Wecker Programm fortsetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Re: Nach Wecker Programm fortsetzen

Salut

Ich denke ein Lösungsansatz wäre, ein weiterer Wecker für die Zeit nach deinem File zu programmieren. Also ein Musiksender oder eine Playlist, je nachdem was du gerne nach dem Wecker hören möchtest...

Viel Erfolg

M.
von marcopolo01
6. Februar 2014 20:48
Forum: MySqueezeBox
Thema: mysqueezebox problem
Antworten: 3
Zugriffe: 7885

Re: mysqueezebox problem

Salut, Also für Squeezebox ist es nicht nötig alle Ports aufzumachen. 3483 & 9000 sollten reichen. Siehst du deine Squeezeboxen unter mysqueezebox.com? Einen neuen Account zu eröffnen bringt nichts, wenn deine Squeezeboxen noch in dem alten Account registriert sind. Würde es also erneut mit dem ...
von marcopolo01
12. September 2012 18:26
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Das Aus für die Squeezboxen: Produktlinie UE angekündigt!
Antworten: 86
Zugriffe: 103796

Re: Das Aus für die Squeezboxen: Produktlinie UE angekündigt

Tja, das stimmt einem nicht sehr optimistisch. Neben Sonos ein bezahlbares tolles System und dann das aus! Ich stimme also in den Chror mit ein und trauere. Ich habe mir mal bereits eine Radio geordert (auf Reserve) und werde das auch noch mit einer Classic oder Touch tun. UE - Uehh was für ein Sch....
von marcopolo01
29. Juli 2012 13:56
Forum: Squeezebox Boom
Thema: weiß jemand was über ne neue boom?
Antworten: 1
Zugriffe: 2435

Re: weiß jemand was über ne neue boom?

salut hoffen tu ich auch auf weitere produkte der SB-Serie. allerdings befürchte ich eher das zweite. warum logitech kein interesse daran hat - scheint sich nicht genug zu rentieren :-( im übrigen gibts auch eine gerüchte ecke, wo dieser post wohl rein gehören würde.. also eine SB auf vorrat kaufen ...
von marcopolo01
17. April 2012 12:45
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Hilfe Kein Bass mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1898

Re: Hilfe Kein Bass mehr

Salut Ich denke Du kannst Entscheiden, die Box selber aufzumachen und schauen ob was zu machen ist, oder aber du schreibst Logitech und fragst betreff Reparatur... Die werden Dir natürlich sagen, dass das nicht gemacht werde und Du keine Garantie mehr hast. Wenn Du Das Mail aber nett schreibst bekom...
von marcopolo01
4. April 2012 10:21
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Startbildschirm nach dem Einschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2386

Re: Startbildschirm nach dem Einschalten

Salut

Läuft die Boom über mysqueezebox, oder auf einem eigenen "Server"? So oder so, musst Du das dort einstellen, was nach dem Einschalten passieren soll...

Viel Erfolg

Gruss Marc