Die Suche ergab 4 Treffer

von mapo
23. Februar 2011 19:48
Forum: MySqueezeBox
Thema: MySqueezebox.com und Deezer
Antworten: 6
Zugriffe: 4640

MySqueezebox.com und Deezer

Hallo, habe mir eine SB Boom vor allem wegen der Vielseitigkeit und super Klang/Optik/kompakten Bauweise gekauft. Hilfreich war: http://www.rein-hoeren.de/content/squeezebox-boom-vorsto%C3%9F-neue-h%C3%B6rwelten In dem Bericht gibt es eine Videovorführung, die unter anderem auch ein tolles Feature m...
von mapo
23. Februar 2011 19:35
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Squeeze box server nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 5513

Re: Squeeze box server nicht gefunden

danke an listener. Hat funktioniert. Support Email an Logitch reicht mit Angabe der MAC Adr. Innerhalb von 1 Tg. erhielt ich Rückmeldung, dass alte Verbindung gelöscht. Beim nächsten Verbinden mit der SB war sofort die richtige Verbindung zu meinem Konto hergestellt. Vermute, dass der MA von Logitec...
von mapo
20. Februar 2011 12:15
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Squeeze box server nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 5513

Re: Squeeze box server nicht gefunden

Hallo, gibt es so was wie zurücksetzen in den 'Fabrikzustand'. Damit sollte eigentlich die Kontoverbindung zu mysqueezebox.com auch gelöscht werden können. Das alte Konto auf mysqueezebox.com, das der Vorbesitzer nicht löschen ließ, stört ja dann nicht weiter. Bei anderen Geräten mit Speicher kenne ...
von mapo
19. Februar 2011 14:46
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Squeeze box server nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 5513

Squeeze box server nicht gefunden

Hab eine neue SBB. Verbindung zur Fritzbox hat gut funktioniert. WEB-Radio geht einwandfrei. Auf mysqueezebox.com am Laptop habe ich ein Benutzerkonto eingerichtet und aktiviert. Unter MUSIKQUELLE WÄHLEN zeigt mir die SBB : SQUEEZE BOX SERVER NICHT GEFUNDEN. Das beunruhigt mich noch nicht, weil ich ...