LMS 7.9.1 startet nicht automatisch unter OMV4

Baron1971
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juni 2013 22:31
SqueezeBox: Radio

LMS 7.9.1 startet nicht automatisch unter OMV4

Beitrag von Baron1971 » 8. März 2018 21:48

Hallo,
ich habe hier einen HP Gen8, auf dem OMV4 (Debian9) installiert ist.
Jetzt habe ich wie hier http://wiki.slimdevices.com/index.php/D ... ling_7.9.1 beschrieben den LMS installiert.
Alle lief durch ohne Fehlermeldung. Der LMS ist nach der Installation aber nicht erreichbar.
Erst wenn ich es so starte: /usr/sbin/squeezeboxserver --daemon
Dann läuft er einwandfrei. Nach einem Neustart startet er aber wieder nicht von alleine. Ich habe mir jetzt damit beholfen, das ich bei jedem Neustart eine geplante Aufgabe mit obigen Aufruf eingefügt habe. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Kann mir jemand sagen, warum der LMS nicht von alleine startet? Unter OMV3 (Debian8) funktionierte alles einwandfrei.