LMS 7.9 auf QNAP-NAS

karlek
Beiträge: 1341
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

LMS 7.9 auf QNAP-NAS

Beitrag von karlek » 6. Oktober 2018 15:12

GermanSqueezer hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die neue TS-328 gekauft und in Betrieb genommen. Leider bekomme ich die ARM-Version (und auch keine andere Version) des LMS qpkg zum Laufen.

Eigentlich hat das teil auch einen ARM Prozezzor (ARM CortexA53), wie die älteren x19 Geräte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte und noch viel besser, wie man das Problem lösen könnte? Ich möchte ungern noch einen rasperry dahinter hängen müssen um einen LMS zu betreiben.

Danke und Grüße
Ich schätze, dieser ARM-Prozessor ist zu neu. Das dürfte also nichts werden.
Was gibt den uname -m über SSH aus?
Im slimdevices Forum hat jemand einen QLogitechMediaServer gebaut. Aber ich meine, den gibt es nur für andere Prozessoren.

Edit, sieht schlecht aus:
https://forums.slimdevices.com/showthr ... -or-higher