lms 7.7.2 für Qnap TS 119 PII

elcol
Beiträge: 14
Registriert: 22. Januar 2012 09:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: qunap TS-119 II + Mint 19.2

lms 7.7.2 für Qnap TS 119 PII

Beitrag von elcol » 8. Oktober 2019 08:12

Hallo, wo bekomme ich noch den LMS 7.7.2 her? Habe meinen Server neu installieren müssen-HD-BadBlock.
Leider habe ich erst ab 7.7.7 Downloads gesammelt. Bitte helft mir. :!:

karlek
Moderator
Beiträge: 1522
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: lms 7.7.2 für Qnap TS 119 PII

Beitrag von karlek » 8. Oktober 2019 13:34

Vor ca zwei Jahren habe ich hier im Forum mal Links zu den LMS im QNAP-Club gepostet. Schau mal, ob die noch zum Ziel führen.

elcol
Beiträge: 14
Registriert: 22. Januar 2012 09:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: qunap TS-119 II + Mint 19.2

Re: lms 7.7.2 für Qnap TS 119 PII

Beitrag von elcol » 8. Oktober 2019 17:02

Leider sind die Links alle leer. Dadurch, dass die Version 7.7.2 immer im App-Store war habe ich sie nicht gespeichert.
Mir gefällt die Lösung mit lms über die TS 219 sehr gut, weil der Stromverbrauch ähnlich wie beim Rasp ist (ca. 5W)
Hast Du nicht vielleicht die SW "rumliegen
Für andere Lösungen, die es vielleicht gibt bin ich zu unerfahren auf dem Sektor-leider :(

karlek
Moderator
Beiträge: 1522
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: lms 7.7.2 für Qnap TS 119 PII

Beitrag von karlek » 8. Oktober 2019 17:35

Hast Du schon gesehen, dass es eine Weiterentwicklung, den QLogitech Media Server von freaksat / digimaster gibt?

Siehe auch hier: viewtopic.php?f=11&t=3732#p25115

Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 846
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 7.9.1

Re: lms 7.7.2 für Qnap TS 119 PII

Beitrag von Quadronado » 9. Oktober 2019 21:26

Wie genau hieß noch die Datei? Wenn ich Dateinamen und -endung hätte, könnte ich mal auf meiner Platte suchen.
Einige Spotify Playlisten: Joni Mitchell covered - Joni Cash originals

elcol
Beiträge: 14
Registriert: 22. Januar 2012 09:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: qunap TS-119 II + Mint 19.2

Re: lms 7.7.2 für Qnap TS 119 PII

Beitrag von elcol » 14. Oktober 2019 09:40

Vielen Dank ! Habe: LogitechMediaServer_7.7.2_arm-x19.zip gefunden. :lol:
Jetzt hören auch die Sprüche auf:"Zum Radiohören das Internet verwenden-so ein Quatsch..." Dank Mysqueezebox.com ging es übergangsmäßig schon.
Welche Verbesserungen hätte ich denn zu erwarten, wenn ich einen jüngeren Server nehmen würde?
Bei 24/192 laufen die Classic-Boxen gar nicht und gelegentlich hat auch die Touch Probleme. Alle "Kisten" haben 1 GBit LAN.
Am Besten laufen höher codierte Flacs noch über den QNap-Server.